- Verkehr: Seminare für Verkehrssünder
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Greencars: Elektroautos lebenslang steuerfrei
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
1200 Sport startet nicht mehr - rotes Warnzeichen im Display
Themenstarter
|
Hallo liebe mit Guzzisten,
vielleicht weiss jemand von euch Rat: meine 1200 Sport, EZ 2007, jetzt gute 18000 problemlose KM auf der Uhr, zeigt urploetzlich nach etwa 5 Tagen Standzeit das rote Warnzeichen im Display, zudem leuchtet riesengross das Wort SERVICE auf und der Eimer startet nicht mehr..Anlasser laeuft, aber nix mit losbollern.
Nach letzter Ausfahrt vor 5 Tagen war noch alles chico, lief super wie immer.. Hat jemand ne Idee in welche Richtung das geht? Waere fuer jeden Tip dankbar.
Wuensche euch allen schoene Ausafhrten und viel Spass bei diesem Wetter (Verdammt, und wir wollten am Montag fuer 1 Woche auf Tour..bisher hat meine treue Guzzi nichtmal ne Birne verschlissen.. Mist.
Gruesse Larry |

Hallo Larry,
also ich würde mal hier Anrufen, oder Mailen, mir jedenfalls haben die schon geholfen.
http://www.gawa-guzzi.de/index.html
Grüße
Georg
1xDankeschoen georg, habe dort angerufen. der Meister war schon weg,
aber ich solls morgen nochmal versuchen..toller Laden da..
Warten auf Luigi's Hilfe..
Gruesse Larry
Hey, alles wieder im Lot..
Fehlerspeicher wurde ausgelesen.. 16 seit EZ in 2007 ,-)
Alles nur Kleinkram, co2 und so. Der letzte war "Öldruckschalter defekt",
daher kein Start möglich. Schalter ist aber in Ordnung, Speicher gelöscht, weiter
geht´s.. Danke an alle die sich mit mir gesorgt haben ;-)
An alle mit ähnlichen Schwierigkeiten 'n kleiner Tipp: einfach dreimal hintereinander Zündung an - und - Ausschalten, das löscht kleinere "Macken" im Fehlerspeicher und die gute tut's hoffentlich wieder. Falls nicht war's jedenfalls den Versuch wert, leider könnte dann ein größeres Problem die Ursache sein???
Allzeit gute Fahrt ohne Crash!