-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge -
VW Caddy Forum
Die schönsten Caddybilder
1.974 Beiträge
120 PS A4 in Spanien konfigurierbar
Themenstarter
|
Hallo zusammen, seltsam, in Spanien www.audi.es ist der A4 mit dem 1.8TFSI Motor mit 120 PS schon konfigurierbar.
Grüße Björn |

und den 170 ps diesel ich glaub ich krieg es kotzen
aber wenigstens hab ich jetzt ma den mehrpreis gesehen 2300 euro ist schon etwas happig wie ich finde
komisch is nur das bei denen die benziner teurer sind wie die diesel wer kauft sich dann bitte einen ?
verkaufen die in spanien nur s line autos oder wieso krieg ich egal was ich konfigurier die felgen immer für 0 euro dazu
Freund aller Eisbären
den Preisunterschied finde ich auch sehr happig - da wird so mancher PS aufmotzwillige 143 PS Fahrer lieber für einen Tausender nach Kempten zum ABT düsen
naja möglicherweise lässt er sich noch ein wenig anders erklären
wie zb servotronic serie
andernfalls wär es schon etwas viel da krieg ich warscheinlich die 200 ps variante von abt für
ist doch über alle modelle & aller deutschen hersteller bekannt das die deutschen autos im ausland in der regel teurer sind. xenon kostet in spanien 1145€, metallic 905€, also wird der in deutschland etwa 1.700€ mehr kosten.
traurig ist es trotzdem, habe grad mit audi telefoniert, irgendwann im 2. quartal kommt der bei uns, soll aber schon etwas früher bestellbar sein.
Schwarzfahrer
120 PS A4 in Spanien konfigurierbar
Hallo
Kleiner Tipp 88 kw -Version ist bei www.juetten-koolen.de auch schon drin. Preisliste vom 15.01.08.
ich hab die woche mit meinem audifuzi getelt hat gemeint es steht noch garnix fest kein preis kein bestelldatum und keine angabe zur auslieferung dann hab ich mir den 143 ps bestellt will nicht ewig auf mein Auto warten müssen wenn ich den bei der lieferzeit im april bestell krieg ich den erst mit winterreifen
...ich hab auch den mit 143ps bestellt, aber nur, weil mir der preisunterschied zum 2,7er zu groß gewesen ist, bzw. mir ist bei einem budget von 43.000€ ausstattung wichtiger als beschleunigung. wenn aber noch kurzfristig der 170ps motor gekommen wäre hätte ich halt noch versucht umzubestellen, bzw. das werde ich eh noch tun, ändere die bestellung jetzt auf brilliantschwarz anstatt phantomschwarz. trotzdem seltsam das in spanien schon der motor im konfigurator ist.
jo aber komplett ohne angaben nur preis steht dort
ich hab den 2.7 nicht genommen weil er im vergleich zum 143 ps ein schluckspecht ist und nicht mit schaltung verfügbar is aber fals ich meinen doch chippen lasse werd ich mich bestimmt freuen wenn ich den 2.7 auf der autobahn davonfahre
und das bei viel weniger verbrauch
jetzt ist der 120 PS TFSI auch im deutschen Konfigurator..
Grüße
Björn