Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

12 Tage Californien auf Fat Boy,incl Frisko,LAX,Vegas,Gran Cannyon

Themenstarter

Hallo ,liebe Motofreunde, ich will einfach mal nur austesten, ob ich für Anfang bis Mitte Oktober 10 Leute zusammen bekommen würde die mit mir nach Los Angeles fliegen um von dort 10 Tage mit einer Fat Boy, Road King oder ähnliches eine Tour von circa 3000 km über Frisko, Las Vegas, zum Gran Cannyon usw. unternehmen würden. Ich habe diese Tour letztes Jahr schon einmal gemacht und war total begeistert. Der Preis für Flug, Moto und Motels (ZWeibettzimmer) liegt bei circa 3000 Euro. Essen und Getränke gehen extra! Ich selber arbeite bei Lufthansa und bin daher vom organisieren an der Quelle. Wobei ich gestehen muss, dass wir letztes Jahr von Düsseldorf mit Air Berlin geflogen sind :-) Also, ich würde mich über Meinungen ;vorschläge und eventuelle Bereitschaft mitzumachen , freuen. Ihr könnt mir auch über meine Emailadresse "fueruwe@orange" oder "fueruwe@yahoo" mailen. Bilder , Kommentare von "dabeigewesenen" oder auch zur Route können bei Anfrage gemailt werden :-) Okay, bis dann vielleicht :-)

hallo Uwe,

hast du einige Interessenten gefunden für deine geplante Cali-Tour?

Bist du bereits drüben gewesen in diesem Herbst?

Von meiner Seite besteht durchaus Interesse an einer US-Mopped-Tour durch Californien oder aber auch durch Florida (evtl. 2011)

Viele Grüße

Starfreak Horst

Motorrad Reisen: 12 Tage Californien auf Fat Boy,incl Frisko,LAX,Vegas,Gran Cannyon