11.07.2010: Treffen am Nürburgring
|
Hallo Forengemeinde
Ich als Nordschleifenfan würde mich sehr freuen einige Audi-Kollegen am Ring mal live zu treffen. Am 11.7. ist die Strecke tagsüber komplett geöffnet. Als Treffpunkt bietet sich wohl das Brünnchen an, schon des großen Parkplatzes wegen. Schön wäre es vor allem auch, wenn jemand mit Nordschleifenerfahrung dabei wäre.
Ich denke es gibt viele, die die Strecke reizt, die sich ohne "Instruktor" aber nicht so recht herantrauen. Ich jedenfalls bin einer von ihnen. Eine oder zwei Runden als Beifahrer für den ersten Eindruck von der Strecke und dann anschließend der "Kenner" auf dem Beifahrersitz bei der ersten eigenen Runde können da schon sehr beruhigend sein.
Das und das kennenlernen netter Leute sollte im Vordergrund stehen. Großes Programm drumherum ist am Ring wohl nicht nötig, der Ring selber fasziniert genug. Wer jedoch möchte, kann natürlich auch gern einen Abstecher z.B. ins RingWerk machen. Kulinarisch sollte jeder für sich sorgen, Sonntags ist üblicherweise am Brünnchen aber auch ein Imbisswagen geöffnet.
Ihr seht also ich stelle mir einfach ein unkompliziertes, kleines Treffen ohne großen Organisations-Kraftakt vor. Ich hoffe es finden sich einige, die Lust dazu haben.
Bis dahin, Grüße Patrick |

Hi hört sich nicht schlecht an bin dabei bring ein paar freunden mit wenn nix dazwischen kommt.
gruß
Restprofilvernichter
mist!!! und wieder so ein besch.... sonntag an dem ich arbeiten muß
ansonsten wär ich gerne dabei. aber es muß ja nich bei einem einzelfall bleiben---der sommer ist noch lang.
du hast dieses Jahr aber auch ein Pech mit den Treffs.
Gruss
batze
Restprofilvernichter
das kannst du aber mal laut sagen...
dieses hier wär für mich ja mal richtig interessant,den an der nordschleife bin ich in etwa 45 minuten.
drüber gefahren bin ich auch schon mit einigen verschiedenen fahrzeugen mit 2 und auch 4 rädern.
11.07.2010: Treffen am Nürburgring
Mal sehen ob sich noch ein paar Leute finden.
Am besten schreibt derjenige direkt dazu ob er bereits Ringerfahrung gesammelt hat-das macht die Sache übersichtlicher.