BMW Treffen
BMW Treffen Forum

10 Jahre Open Air Friends - Jubiläumstour 2012

BMW

Themenstarter

http://open-air-friends.de/info_bild_alpengluehen_03.jpg

Hallo miteinander,

da ich im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum feiere ( seit 2002 mach ich jetzt privat Cabrio Touren ) hab ich mich zu ner kleinen Jubiläums Tour entschlossen.

EDIT:

Geplant ist die Fahrt von Donnerstag bis Sonntag. Start am Kochelsee, weiter über den Kesselberg, Mittenwald, Scharnitz, Kühtaisattel, Sölden, Timmelsjoch, Meran, Vinschgau nach Latsch bei SChlanders.

Dort Übernachtung ( das dortige Hotel ist u.a ein beliebtes Biker Hotel ).

Am nächsten Tag weiter Richtung Mals, runter aufs Stilfser Joch, Bormio, umdrehen und das ganze wieder hoch, Nauders, Reschenpass, Landeck, Ischgl, Silvretta Hochalpenstraße, St.Gallenkirch.

Dann am Sonntag morgen ab nach Bludenz, Faschinajoch, Bregenzer Wald, Balderschwang, Oberjoch, Nesselwang, Weilheim, Herrsching am Ammersee. Dort dann im Dampfschiff Grafrath ist Endstation.

Natürlich werden Pausen eingestreut ( für die Raucher und Kleinblasenbesitzer ;) ) außerdem gibts auch die Möglichkeit Fotostopps zu machen. Die Gegend lädt ja geradezu ein.

Alles wissenswerte findet ihr auf meiner Homepage unter diesem Link

Also dann :thumpsup:

Gruß Volker

Themenstarter

Tach Leute, frohe Weihnachten.

Heut ist die 11. Anmeldung von 20 reingeflattert. Ein Mustang GT. :t Evtl. kommt noch eine Viper dazu, ist aber noch nicht bestätigt.

Bleiben noch 9 freie Plätze.

Gruß Volker

Und nur Cabrios, sehe ich das richtig?

Themenstarter

So, jetzt 14 Teilnehmer gemeldet. D.h. noch 6 Plätze frei. Anmeldeschluß ist der 1.4.2012

Danach greift die Warteliste

Gruß Volker

Themenstarter

Hallo miteinander,

mal den "Fred hochschieb" da wir noch Plätze für interessierte Roadster und Cabrio Fahrer frei haben. Wer also eine fahraktive 3 Tages Tour mit toller Landschaft und geilen Pässen erleben möchte dem kann ich nur empfehlen sich anzumelden. ;)

Infos gibts hier ==> http://open-air-friends.de/alpengluehen1.htm

Gruß Volker

... keep racing

Themenstarter

So, aufgrund von Engpässen des Hotels am Kochelsee zum Start der Tour muss ich auf 15 plus 2 Plätze reduzieren.

Das bedeutet fürs erste sind wir voll.

Ich kann aber gerne Interessierte auf die Warteliste nehmen die im Falle einer Absage eines anderen Teilnehmers nachrücken können.

Gruß Volker

BMW Treffen: 10 Jahre Open Air Friends - Jubiläumstour 2012

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 10 Jahre Open Air Friends - Jubiläumstour 2012 : BMW Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH