10.000 Beiträge
|
Herzlichen Glückwunsch an dieses Forum und alle die daran mitgearbeitet haben.
In den vergangenen 24 Stunden hat die Zahl der geposteten Beiträge im Volvo-Forum die magische 10.000er-Marke übersprungen. Aus meiner Sicht ein gigantisch guter Wert, insbesondere für eine Importmarke mit im deutschsprachigen Raum eher kleinen Marktanteil.
Nur mal zum Vergleich die aktuellen Postingzahlen der anderen Foren:
VW: 61.000
BMW: 40.000
Opel: 27.500
Mercedes: 21.000
Audi: 11.000
Volvo: 10.000
Ford: 6.000
weitere Hersteller: 6.000
Honda: 2.200
Insbesondere im Vergleich mit Audi erstaunt mich doch der enorme Zuspruch den dieses Forum erfährt, positiv. Doch noch besser als all die Zahlenspielereien, auf die ich nicht wirklich scharf bin, finde ich das anhaltend hohe Qualitätsniveau und der nach wie vor äußerst freundliche und kollegiale Umgangston in diesen "Zeilen".
In diesem Sinne: weiter so und auf die nächsten 10.000 |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge -
VW Caddy Forum
Die schönsten Caddybilder
1.974 Beiträge

verbannt
hallo erstmal,
G L Ü C K W U N S C H
und vielen dank den moderatoren
happy cruising
König von Schokoladien
zu erwæhnen sei noch: im verhæltnis zu den zulassungszahlen haben wir mit abstand den meisten traffic.
dank euch!
auf weiterhin erfolgreiches volvo-diskutier-dasein®... ;-)
lieb gruß,
oli
mit 2 goldenen sternchen
wir koennen wohl wirklich stolz auf uns sein. kommt, kinders, die "audis" kriegen wir auch noch! oder?
König von Schokoladien
na ja, vorgestern waren wir bei 9950 - ich hatte nicht erwartet, daß wir die letzten 50 beitræge bis zum næchsten nachmittag voll kriegen... - und die audis holen wir mit einem dezent tritt auf das gaspedal locker ein... ;-)
lieb gruß,
oli
10.000 Beiträge
Ich verfolgte schon seit geraumer Zeit die Distanz zwischen Audi- und Volvo-Forum. Vor ein paar Wochen lagen wir sogar mal nur 500 Postings zurück. Aber ich habe ganz bewusst dazu nichts geschrieben, weil ich befürchtete, damit würde nur zu einer Flut von Postings aufgerufen und die Qualität dieses Forums geschmälert. Daher sehe ich in der nackten Zahl der Postings auch keinen Konkurrenzkampf, sondern ich finde es umso schöner, 10.000 gutinformierte und nette Beiträge feiern zu können.
V70 D5 - black in black
Tolles Forum!
Ja ist es nicht schön!
Und egal, ob wir die Audis noch kriegen. Lautet nicht der Umkehrspruch: Wer viele Mängel an seinen Autos hat kriegt auch viele Postings? ;-))))
Ich habe mich in der letzteneit so zurückgehalten, weil die Themen entweder nicht mher so neu oder für mich uninteressant sind. Das sind auch solche, zu denen ich nichts sagen kann ;-))
Ja und wenn man mit seinem V70D5 so superzufrieden ist und die Fahrt nach Belgien trotz Eiseskälte erst im nächsten Frühjafr stattfindet, was gibts da zu posten?
CU
BK
aber mir wird, ehrlich gesagt, jetzt erst bewußt, wieviel wir hier schreiben, also auf die blanke beitragszahl reduziert. wir haben schon wieder deutlich über 1oo weitere beitræge im forum... *staun* ganz am anfang gab es viele tage, da habe ich reingeschaut, »aha, keine neuen beitræge« und wieder raus... ;-)
lieb gruß,
oli
mit 2 goldenen sternchen
zum thema "qualitaet"
neben der von uns allen ganz offensichtlich als sehr angenehm empfundenen atmosphaere hier im forum finde ich, wenn ich mir die nackten zahlen mal so anschaue, interessant, dass wir hier im schnitt mindestens 7 antworten auf ein thema geben (8,24 postings pro thread). ... und das sind - wie wir alle lesen koennen - ja nicht nur einsilbige antworten.
drum war das mit den audis natuerlich nur spass. in diesem sinne: weitermachen!