1 stes Motorrad
Themenstarter
|
hallo... schon wieder ich wuerde gerne ma so rum fragen welches motorrad ihr mir so empfehlt als mein erstes??? ein sportliches design ist muss da ichs sportlich mag *g*... sollte natuerlich net allzu teuer sein, gedrosselt auf 34 ps 2 jahre halten und dann oeffnbar sein um danach mit etwa 100 ps rumfahren zu koennen 10 hin oder her is ja egal... Was wuerdet ihr mir empfehlen?... natuerlich au net 1000ccm weil sja dann versicherungstechnisch zu teuer waer.. aber so 600 waeren spitze... tIps bitte
gruss |
-
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Carbon Carbon Carbon
24 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge -
VW Caddy Forum
Die schönsten Caddybilder
1.974 Beiträge -
VW Polo III Forum
Sitzbezüge abnehmen und waschen?
9 Beiträge
)

Neu oder Gebraucht? also Hondas CBR600F hat offen 109 PS, ist Alltags tauglich und kostet Gebraucht nicht die Welt... und vom Handling wunderbar! Neu ist die CBR600RR super! offen 114 PS und ach super handling!
ähm, gibts Gebraucht glaub ich schon für 7000€??
ansonsten die Suzuki GSX-R600, auch ein Hammer Teil!!
also würde ich dir jetzt so empfehlen!!
thema gabs scho oft, einfach mal weng rumschaun^^
ja gab s schon oft ich weiss.. hab s au schon oefters durchgegut und rumgestoebert aber die zeiten aendern sich und somit au die motorraeder und deren preise etc
Sollte deutlich unter 5000 euro kosten so als erstes motorrad ...da ich ja au noch bei 100 prozent ein auto zu unterhalten haben werde *g*...
aber andre frage.... Wo kugt man am besten so nach gebrauchten motorraedern???
auser mobile.de oder autoscout... oder ebay?...
etwa ein richtiger haendler der des oefteren gute angebote macht oder aenliches....
danke
gruss
Soweit ich weiß, ist die gebraucht (vergleichsweise) doch recht teuer!
Oder liege ich da jetzt komplett falsch?
Ich meine die PC35...
1 stes Motorrad
die PC35 bekommste auch schon für untr 5000€ und das im guten Zustand! allerdings sollte man beim kauf von privatpersonen schon etwas aufpassen... nicht zuletzt weil diese auf die maschine keine gewährleistung geben müssen...
die frage ist jedoch wann du dir eine holen willst...
2005 kommt die neue Suzuki GSX-R1000, das heist das die älteren modelle günstiger werden und erst recht die GSX-R600 bj. 03....
...aber die Honda CBR600F für diesen Preis ist dann 5-6 Jahre alt und hat schon einige km auf dem Buckel...
Was hälst Du von der GSX-F 750?
92PS, sportliches Design...habe gerade erst eine gesehen: EZ - Mitte 2001, KM - ca. 15000km, schwarz, keine Kratzer --- ca. 3000€!
Weiß nur nicht, ob sie Dir sportlich genug ist.
'n Heiner
@Patte86
das ist meine persönliche Meinung, nicht, dass mir irgendein Erbsenzähler wieder was unterstellt
:
Ich würde nicht viel, so 2K - 3K Euro in eine Gebrauchte stecken, die offen nicht mehr als 50PS hat! Die 2Jahre würde ich nutzen, um damit das Fahren zu lernen. Ich werde Erfahrungen machen, damit hinfallen, sie wird umfallen, im Prinzip wird sie in Mitleidenschaft gezogen. Aber es ist mir egal, da es ein altes Motorrad ist, an dem sowieso nicht mehr viel kaputtgehen kann. Ich kann auch schön viel an Ihr rumschrauben, Ersatzteile halten sich in Grenzen und die meisten Werkstätten sollten im Fall der Fälle, keine Probleme mit der Reperatur haben. Auch machen Ihr die 34 gedrosselten Pferdchen keine Probleme.
Dann, nach 2 Jahren, kaufe ich mir mit dem bis dato erspartem Geld, eine Neue, und ich weiß, dass ich mit Ihr offen, viel mehr Spaß haben werde.
Ciao und Gruß,
Tom
Danke schon mal fuer eure Muehen...
Nur ueber die 5000 Euro sollte es natuerlich nicht gehen da ich auch ein Auto brauch
Von dem abgesehen gibt s irgend wo eine vertrauliche Info ob des Drollen groesserer Maschienen jetzt schlecht ist oder nicht s ausmacht???
Da gehen die Meinungen naemlich sehr auseinander... Weiss es keiner Genau???
modellwahl
hi...
ich hab meinen lappen erst im juni 04 gemacht und mir ne xj600s bj.93 gekauft.
ich hab sie fürn knappen 1000er erstanden und bin sehr zufrieden. zwar hat sie nach öffnung auch nur 50 PS, geht bei ihren 34 jetzt aber auch auf 180 km/h.
also würd ich mich gar nich so extrem an der ps-zahl festklammern.
lg