-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge -
VW Caddy Forum
Die schönsten Caddybilder
1.974 Beiträge
1. Saabtreffen in Koblenz am 17.09.2011
|
Hallo Saab Freunde am Samstag den 17.09.2011, findet in der Nähe von Koblenz, ab 14,00 Uhr ein nettes "trolliges" Treffen für alle interessierten Saab Liebhaber statt
Auf dem Gelände des "Wüstenhofs" Vallendar (Weitersburg) wird für eure Schätze auf 4 Rädern ein eigenes, kleines Areal abgesteckt. Für Fahrer, Beifahrer und interessierte Mitgereiste bietet der Wüstenhof mit Gaststätte, Biergarten mit Panoramaaussicht auf das Rheintal entsprechende Möglichkeiten zum "saabigen" Austausch von Insiderwissen, Erfahrungen, Ersatzteilen und so weiter..... http://gaststaette-wuestenhof.de/wustenhof/anfahrt
Ihr kommt entweder einfach direkt zu uns, oder ihr unternehmt erst etwas und kommt ab dem Nachmittag zu uns ! Macht euer eigenes Programm, wir geben auch gerne Tips, fragt einfach per PN. . . . und sagt bitte kurz ob ihr kommt !! Je mehr Saabs samt Besatzung den Weg finden, desto besser !! - denn mal ehrlich, es gibt nie genug Saabs in einer Reihe !!!
Es freuen sich auf Euer kommen, wolef und alle vom Koblenzer Stammtisch, |

Hi
Da hab ihr ja einen schönen Treffpunkt ausgesucht.Da bin ich auf jedenfall dabei.
Bis zum 19ten ,hoffe es finden viele Saabs den Weg dorthin.
Hallo,
es ist am 17.09
Du wirst auf keinem fall der Einzige sein! Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen! Bis die Tage!
Noch 13 Tage! Bis zum 17.09.2011!
Noch 12 Tage! Bis zum 17.09.2011!
Jetzt haben wir über 20 Anmeldungen!
Noch 9 Tage! Bis zum 17.09.2011!
2.0 TTiD XWD Aero,140 kW
Ist noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann. Wenn es klappt, tauche ich mit meinem 9-5 IIer auf.
Auf jeden Fall viel Spaß und ohne Trauerflor!
Wolf
(49 mal aufgerufen)
Kleiner Tipp:
http://www.alibi-profi.de/
2.0 TTiD XWD Aero,140 kW
Noch 6 Tage! Bis zum 17.09.2011!
So noch einmal schlafen dann ist es so weit!
Also bis morgen um 14 Uhr!
2.0 TTiD XWD Aero,140 kW
Schade, kann, wie geahnt, aus familiären Gründen, doch nicht kommen! Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß, schönes Wetter, nette Saab-Freunde und viel Saab Spirit!
Wolf
Hier gehts zu den Bildern!
Leider kann ich nicht mehr Bilder zeigen, da die anderen Bilder nicht meine sind wie zum Beispiel die vom Kletterwald u.s.w.!