ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau

1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .

Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .

Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .

Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .

Wer Interesse hat bitte melden .

Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Zitat:

@MikeSL55 schrieb am 1. Mai 2016 um 22:05:26 Uhr:

Hallo Gemeinde

wir wollten uns auf diesem Wege fürs erste Verabschieden. Leider mussten wir außerplanmäßig einen Tankstellenstop einlegen und Ralf bzw. Martin waren telefonisch leider nicht erreichbar. Danke für die gemütliche Ausfahrt. ;-)

Gruß Müslüm u. Mike

Hi ihr beide, warum seid ihr denn nicht zum 3. Treffpunkt gekommen? Stand doch drauf am Fahrplan? Wir haben uns alle sehr gewundert, wo ihr abgeblieben ward. Gruß Dieter

am 1. Mai 2016 um 20:22

Hi Dieter

wir hätten eh nicht die ganze Strecke mitfahren können, da wir kurzfristig noch einen Termin bekommen haben. Wir hätten uns an der Fähre eh verabschieden müssen.

Aus diesem Grund hatte ich auch versucht zu telefonieren :-)

am 1. Mai 2016 um 21:53

Hallo freunde,

hier paar Fotos :)

Wow.... schöne Fotos, belebt die Erinnerung. Ich habe auch einige, schaut mal........................

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in 2017 wieder mal treffen könnten, Euer Dieter

Ausfahrt-sl-rheingau-003
Ausfahrt-sl-rheingau-004
Ausfahrt-sl-rheingau-005
+7
am 2. Mai 2016 um 3:21

Hi Robert

da wir kurzfristig weg mussten, konnten wir die Nummern nicht mehr austauschen. Sei so nett und ruf mich mal an. 0176 725 45 712

Hallo Ralf und der Rest der Truppe. War eine tolle Ausfahrt mit wundervollem Panorama. Der Rheingau ist wunderschön. Wir sind das nächste mal wieder dabei. Martin

Zitat:

@Robert.SL schrieb am 1. Mai 2016 um 23:53:53 Uhr:

Hallo freunde,

hier paar Fotos :)

Danke noch mal an Ralf, den Organisator und an alle due mit

Gefahren sind. Nächstes Jahr treffen wir ubs im schönen

Vogelsberg. LG Dieter

am 2. Mai 2016 um 8:09

Danke an Ralf.

Das war schön und hat spass gemacht.

Vielen Dank :)

Hier ein foto von black beauty

Zitat:

@Robert.SL schrieb am 2. Mai 2016 um 13:22:13 Uhr:

Und hier was nettes ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nTMTOf07lNA&feature=youtu.be

du hast das Video im "Privatmodus", da können wir nicht reinschauen, VG Dieter

am 2. Mai 2016 um 13:23

Dieter.............

das war GEMA !!

Gesperrt wegen Musik :(

Ich machs neu.

Hallo in die Runde,

vielen Dank an alle Beteiligten vor allen an die Organisatoren. Wäre nett wenn wir das nochmals wiederholen. Meinetwegen nicht nur einmal im Jahr. :)

Wir haben einen Sonderstopp an der Tankstelle einlegen müssen danach haben wir euch leider nicht mehr erreichen können. Es ist aber alles in Ordnung gewesen da wir bei der nächsten Anlaufstelle uns sowieso verabschieden mussten.

Habe sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich den Kontakt gerne aufrecht halten möchte.

Hier noch einige Carré´s von mir.

-dsc3711
-dsc3713
-dsc3690
+5

Zitat:

@ufaklik schrieb am 2. Mai 2016 um 15:32:33 Uhr:

Hallo in die Runde,

vielen Dank an alle Beteiligten vor allen an die Organisatoren. Wäre nett wenn wir das nochmals wiederholen. Meinetwegen nicht nur einmal im Jahr. :)

Wir haben einen Sonderstopp an der Tankstelle einlegen müssen danach haben wir euch leider nicht mehr erreichen können. Es ist aber alles in Ordnung gewesen da wir bei der nächsten Anlaufstelle uns sowieso verabschieden mussten.

Habe sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich den Kontakt gerne aufrecht halten möchte.

Hier noch einige Carré´s von mir.

Sehr schöne Bilder, richtig Profi!!

Bis demnächst wieder mal, Gruß Dieter

Themenstarteram 2. Mai 2016 um 19:39

Hallo Freunde

Danke an alle Teilnehmer an unserem Treffen mit Ausfahrt , schon am Morgen wo die ersten Teilnehmer eintrafen war die Aufregung groß ob das Wetter wohl hält , aber mit jedem weiterem der kam wurde es Sonniger und wärmer , am Morgen des Treffens stand das Kennenlernen mit Kaffee im Vordergrund und man schaute sich die Boliden schon mal im stehen genauer an , und alle wahren heiß auf die Ausfahrt durch den Rheingau .

Liebe Grüsse möchte ich nach Dortmund senden was unsere Ältesten Teilnehmer mit dem weitesten Anfahrtsweg wahren , desweiteren liebe Grüße nach Alsfeld zu Dieter und seinen Freunden , und nach Fulda , dazu noch an Rooobert mit Frau und nach Leverkusen zu Müslüm und Maik die Lenkradpäpste die ihre Schlachtschiffe von Brabus und Lorinser mitbrachten .

Und nun ein Paar Fotos .

Dscn0101
Dscn0104
Dscn0105
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau