Dacia
Dacia:

1. Inspektion 15 000 km bei Duster

Dacia Duster SD

1. Inspektion 15 000 km bei Duster

Hallo Dusterfans,

hat jemand schon die erste Inspektion 15 000 km beim Duster erlebt,

was hat die Sache gekostet.

Ohne die Garantieversicherung.

Danke

TK-12-24


Beim Logan benziner kostete es praktisch nichts. War nur eine Durchsicht, wo nichts wirklich gemacht wird.


Hallo TK 12-24

hab gerade die 15.000 gemacht, bzw. war da, der freundliche meinte nur, dass diese nicht mehr nötig ist, er hat nur die Räder von vorne nach hinten getauscht, und überall mal drauf geschaut, Preis kann ich noch nicht sagen, frag mal nach, ob diese Durchsicht wirklich notwendig ist, er soll mal in seinem Rechner nach den Fahrzeugspez. Daten schauen

viele Grüße


Den 15000km-Service hatte ich letzten Montag für den Benziner. Das ist ja nur eine Kontrolle der Flüssigkeitsstände, Reifenluftdruckkontrolle, Stoßdämpfer- und Bremsprüfung und Sichtkontrolle des Unterbodens. Das alles kannst du im Serviceheft nachlesen. Bei mir kam noch eine Wagenwäsche gratis (Service vom AH) dazu. Die Rechnung über 54,64 € war dann eine kleine Überraschung ;-)


Deine Antwort auf "1. Inspektion 15 000 km bei Duster"

zum erweiterten Editor
Dacia: 1. Inspektion 15 000 km bei Duster

Ähnliche Themen zu: 1. Inspektion 15 000 km bei Duster

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen