-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
VW Polo V (6R)
1,2 TDI ReImport doch kein Blue Motion?
|
Hallo liebe Polo gemeinde, bekomme diese Woche meinen neuen Polo 1,2 TDI aus Italien. Ist das nun auch ein Blue Motion oder gibt es das in Italien nicht? Was ist daran anders? Danke für eure Antworten... |

Vielleicht hilft das ja weiter
http://it.volkswagen.com/it.html
Der 1,2 TSI hat im Konfigurator den gleichen CO2 Ausstoß wie bei uns - aber ob das ein Indiz ist, dafür kenn ich mich beim Polo zu wenig aus.
EDIT: Sehe gerade Du hast 1,2 TDI geschrieben. Meinst Du nun 1,2 TSI oder 1,6 TDI? -> da gibts bei den Italienern nämlich weniger Auswahl.
Ne ich meine 1,2TDI... Danke für die schnelle Antwort.
Den CO2 Emissionen nach entspricht der italienische 1.2TDI wohl dem deutschen 1.2TDI aus dem Trendline. Ohne Bluemotion.
1.2 TDI ohne BlueMotion gibt's nicht, dann muss es also ein BM sein!
1x1,2 TDI ReImport doch kein Blue Motion?
leider falsch: der 1.6 TDI mit 75PS wurde etwa im Sommer durch den, aus dem Bluemotion bekannten 1.2 TDI mit ebenfalls 75PS ersetzt. Dieser ist im Trendline und Team lieferbar und ohne die Bluemotion-typischen Gimmicks wie Start-Stopp-Automatik, Aerodynamikanbauten und Rekuperation. Der Normverbrauch dieses Fahrzeugs liegt dann bei 3,8 Litern auf 100 und 99g CO2 auf einen Kilometer.
Tippe mal drauf, dass es sich um ein solches Modell handeln dürfte.
1xSchon wieder was gelernt...das Modell gibt's hier in Holland überhaupt nicht, nur als BlueMotion 87gr oder 89gr!