06er cayenne v6 erfahrung....
Themenstarter
|
Hey porschefahrer
stehe kurz vor dem kauf eines schwarzen cayenne V6 von 2006 mit 26.000km. ...kenne aber persönlich niemanden der den wagen besitzt bin ihn auch noch nicht gefahren =(
also ganz allgemein: ist der wagen irgendwie anfällig bei reparaturen?
klar wird mich das auto was kosten... aber wäre gespannt über positive und negative erfahrungen=)
der motor soll ja von VW sein-.- da man mich sehr für guten sound begeistern kann hätte ich auch gern eure meinung dazu
danke euch |

(ich weiss, mit echtem 911er nich zu vergleichen)

ein Freund hat den V6 Cayenne und er ist schwer enttaeuscht.
Seine Aussage:
Schluckt nur Unmengen an Benzin, aber es geht "nichts weiter".
Fazit: schau Dich nach einem V8 um ;-)
condorgelb - fertig!
wunderbar fundierte aussage.
immer wieder schön zu lesen. unmengen an benzin schluckt der also. was sind unmengen? was ehisst "geht ncihts weiter".
ich hab leider nun einen v6 fl. der geht natürlich nicht so schnell wie der v8, der geht wiederum nicht so gut wie der turbo....und der geht nicht so gut wie der turbo s...du bist also in der cay nahrungskette ganz hinten ;-)
aber dennoch ist es ein schmuckes auto und nicht jeder hier braucht top beschleunigungswerte.
der verbrauch ist bei normaler fahrweise angemessen. zum cruisen ein schönes fahrzeug. wenn du einen sehr sportlichen suv willst. bist du sicherlich falsch beraten
v6 zufriedene grüsse
xen
1xmir ging es um die zuverlässigkeit und um den sound
soll zum cruisen sein
natürlich möcht ich am liebsten einen V8 aber man muss es ja auch alles bezahlen können.
also hat jemand noch ein kleines feedback?