Mickie Mickie

Passat Fahrer

>Wieviel Km Laufleistung haben Eure VW Aggregate???<

Hallo

Passat Variant GT Syncro mit 2E Motor momentan ca. 284tkm mit erstem Motor und Antrieb

Sharan VR6 momentan 180tkm

Mickie

Mein GX hat jetzt 246000 runter und der jäuft noch wie ein Uhrwerk (von den klappernden hydros mal abgesehen)

paxilexifixi paxilexifixi

der Regisseur

92er golf vr, hat bei 180000km den geist aufgegeben aus unerklärlichem grund,

hab jetzt 95er vr drin, mit 95000km läuft gut

Golf 2 match

Hi Leute. Mein Golf Match Erstzulassung 8/85 hat jetzt 265000km auf der Uhr, und das mit dem ersten Motor! Der Motor macht eigentlich keine Mucken, aber das Fahrwerk(auch noch das erste) gibt so langsam seinen Geist auf... Hab das gute Stück jetzt abgemeldet. Was meint ihr, kann ich das Edelfahrzeug wohl noch verkaufen? Gibt es Bastler unter euch die mit z.B. der Karosserie(die noch in Einwandfreiem Zustand(bis auf eine kleine Macke im linken vorderen Kotflügel)ist) noch etwas anfangen können?worldwideseb@web.de

OWL OWL

Nochmal meine Karre: Hat jetzt die 200tkm geschafft, mal schauen wie lange er noch läuft.... Hab im Moment Probleme mit dem Wastegate.

habe jetzt 39000km runter..... hab ich jetzt was falsches gesagt ;)

Läuft supi *g*

UURRUS UURRUS

Zwangsbeatmet

Mein Golf 2 1.3l MKB: NZ läuft mit 239000 km noch wie ein Uhrwerk. Hab ihn meiner Freundin vererbt. Bei meinem ´96 Passat 2,0l MKB: AGG steht der Kilometerzähler zu Zeit bei ca 185000 km und läuft wie ein Bienchen. Denke aber trotdem über Motorwechsel nach. Wegen dem geringeren Verbrauch und dem höheren Fahrspaß soll´s ein Pumpe Düse

werden. :-)

Mein 16V PL ist bis zum Verkauf 210tkm gelaufen, hab ihn aber nie geschont nur immer schön warm gefahren nach dem heizen kalt gefahren und alle 10tkm gutes 0w40 eingewechselt. Ist auch immer dankbar gewessen und gelaufen wie Sau denk mal wen mein Nachfolger auch auf die drei Dinge geachtet hat, läuft er bestimmt heute noch

hallo UURRUS!

Du hast den Wagen vererbt?

*g*

Wusste gar nicht das du dann noch lebst! Aber ist ja umso besser ;)

kEiLo kEiLo

Fränk likes... :P

Mein Golf is bis jetzt ~22 300km gelaufn. Liegt wahrscheinlich am Bj 2001 :D

Firmenwagen Passat 91, 1.8 90PS: 540tkm! Immer geprügelt und schon 2. Getriebe. Aber der erste Motor.

Obwohl VW auch sehr viele minderwertige Motoren gebaut hat: der 1.8er ist allseits als zuverlässig bekannt.

Mein Jetta 1, Baujahr 1981, 1300 Kubik, 60 PS, unverbastelt, ungetunt, lief bis ins Frühjahr immer wie ´ne eins. Kaum Ölverbrauch. 1. Getriebe. 2. Kupplung (seit 98.000 km drin). Dann hat leider bei 248.500 km Laufleistung irgendein Kolbenring den Geist aufgegeben. Könnte an der täglichen Kurzstrecke zur Arbeit (16 km hin; 16 km zurück) liegen?!

Wie ist die Laufleistung unter diesen Umständen zu bewerten?

Trotzdem mich fast alle für verrückt erklären, bleibe ich meinem Jetta natürlich weiter treu. Muß mir die Mororreparatur aber erst ansparen (bin - noch - kein Autoschrauber!) und fahre das Autochen seitdem sehr vorsichtig und immer auf den Ölstand achtend (braucht z. Zt. ca. 1 Liter auf etwa 700 km). Falls übrigens jemand eine günstige Ersatzmaschine abzugeben hat (die würde ich übergangsweise bis zur Instandsetzung der Originalmaschine einbauen lassen), wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Mein KR hat 255Tkm auf dem Buckel. Läuft superst. Probleme hatte ich nur mit Ölverlust. Simmeringe, Ventildeckel, Ölwannendichtung, Öldruckschalter und sogar das Teil wo der Hallgeber drinnsitzt waren schon undicht.

hatte vor meinem Golfi nen Alfa Romeo 145 1,7 16V

der hatte beim Verkauf 175000km gelaufen! Lief wie ne eins!

Kein Ölverbrauch!

;)

tja, ich habe einen golf 3

baujahr 1996

1,8liter mit 75ps!!!

tja, motor schaden bei einer

laufleistung von 220.000km!!!

wenn die angaben vom verkäufer damals wo ich ihn gekauft hatte,

gestimmt hatte!!!

gehe aber davon aus, das diese nicht stimmte.

also wird er bestimmt viel mehr gehabt haben!!!

Deine Antwort auf ">Wieviel Km Laufleistung haben Eure VW Aggregate???<"

zum erweiterten Editor
VW Motoren: >Wieviel Km Laufleistung haben Eure VW Aggregate???<