ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. ...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 11:07

...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@V40-1.9d schrieb am 15. Juni 2015 um 15:02:55 Uhr:

- verchromte Kennzeichenhalter

Sicher, dass es kein BMW wird...? :D

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 27. Juni 2015 um 17:52

Ist es denn relevant, ob und was man erhalten hat? Unsere Verkäuferin hat uns auch Etliches gegeben, worüber ich mich jedes Mal gefreut habe, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin etwas geschenkt bekommen zu haben - vielmehr betrachte ich das als "ich habe das sowieso mitbezahlt". :cool:

Nein, nicht "relevant" - aber "Small Talk" and "Nice to know". ;)

Small Talk hat aber leider nichts in den Themenforen zu suchen. Dafür gibt es hier auf MT die Blogs. ;)

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 15. Juni 2015 um 21:12:54 Uhr:

Bei Vertragsabschluss zum RS3 'ne Flasche Sekt :-) Dafür aber nur 10% Rabatt... :-(

Dont worry - drive RS3 ;-)

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 16:55

Zitat:

@clickme schrieb am 28. Juni 2015 um 09:21:27 Uhr:

Small Talk hat aber leider nichts in den Themenforen zu suchen. Dafür gibt es hier auf MT die Blogs. ;)

....doch hat es liebe Scheriffs, den a) ist es ein Thema und b) ist ein Forum oder Blog einfach eine Plattform um sich auszutauschen. Und ein Thema, das einen nicht interessiert muss man ja nicht lesen und schon gar nicht unqualifiziert kommentieren.... Ich find's ganz lustig und man muss ja nicht alles so Bierernst sehen.

...also auch wenn Du in manchen hier vielleicht kein intelligentes Leben finden wirst, haben wir dennoch unsere Freude uns gegenseitig auszutauschen.

Deswegen bitte ich alle Blogwarte aus tiefsten Herzen um Verzeihung, wenn manche hier nicht die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag legen....

Wir versuchen uns zu bessern.

a) mag es vielleicht ein Thema sein, hat aber rein technisch absolut nichts mit dem A3 zu tun. -> Blog

b) die Fachforen hier sind dazu gedacht um sich über technisches rund um das jeweilige Auto auszutauschen. Für alles andere gibt es hier auf MT die Blogs.

Egal wie du argumentierst, es führt immer in die Blogs...

Übrigens, weil du mich hier schon - vermutlich in Anspielung auf den Forernpaten - als "Sheriff" titulierst, stört mich Off Topic in den Foren als User. Auch wenn du das schwer nachvollziehen kannst, aber Posts, in denen Leute Hilfe brauchen, gehen einfach unter wenn man die Regeln nicht einhält.

Also bei mir waren es ein Mäppchen fûr die Fahrzeugpapiere , die Einbaukosten für die alupedale und die Kodierung für öltemperatur ach und den schönen Aschenbecher

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 17:20

...was ist dann mit dem Blog "Fahrzeugvorstellung"?

...und warum werden dann User die Hilfe suchen, auch schräg von der Seite angesprochen? ...und hier sucht keiner Hilfe in diesem Thema tauscht man sich nur aus... Also andere auch mal was sagen lassen,auch wenn es einen ned interessiert. Man muss es ja wie gesagt nicht lesen ;-) Einfach den anderen die Freude lassen...

Hallo,

ich möchte mal an das Thema des Threads erinnern:

was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

Das hat ja auf den ersten Seiten wunderbar geklappt, aber die letzten Beiträge haben nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Im Gegenteil, und da muss ich dem FP uneingeschränkt Recht geben, sind einfach nur Smalltalk und haben in den Technik-Bereichen nichts zu suchen. Andere User, die vielleicht nach Erfahrungen hinsichtlich "Zugaben/Geschenken" vom Händler suchen, müssen sich durch Seiten von Beiträgen lesen, die ihm dann aber gar nicht weiterhelfen.

Also wenn Ihr Euch hier einfach nur unterhalten wollt, macht doch wie vom FP vorgeschlagen, einen Blog auf, es gibt dazu viele Beispiele von "Laber"-Threads/Blogs.

Vielen Dank und VG

Andree

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Bis zur Erwähnung des Wortes "Smalltalk" war es meiner Meinung nach kein Smalltalk. Anschließend ist hier dann auf dieser Seite 5 wohl durch eine missverständliche Äußerung etwas durcheinander geraten....

Wie auch immer - um wieder auf das Thema zurück zu kommen: Normalerweise (mal abgesehen von der weiter oben von mir erwähnten Zurverfügungstellung eines A1) gibt es bei meinem :) sonst meist eine Audi- Thermoflasche, einen Audi-Regenschirm, einen Audi-Schlüsselanhänger. Manchmal auch eine Flasche guten Wein. Nichts Außergewöhnliches, was mich ausschließlich deswegen an der Marke Audi festhalten lassen würde.

zwei flaschen wein vom händler bei abholung aus neckarsulm.

bin leider garkein weinfan :(

und zwei schlüsselanhänger...

gleich mal so drapiert das es stimmt. ;)

und die wasserfläschchen.

Image
Image
Image
+1

Bei mir gab es vom Händler direkt einen Satz Zweit-Fußmatten, ein Schlüsseltäschchen und eine Fahrersonnenblende vom Rechtslenker (ja, die für die rechte Seite ohne Warnaufkleber). Bei der Fahrzeugübergabe im Werk gab es dann noch einen Schlüsselanhänger wie M0D0 eben gepostet hat.

Habe ein Angebot mit 17 Prozent Rabatt erhalten. Was meint ihr dazu? Lieber einen neuen oder einen Jahres- oder Werkdienstwagen?

Zitat:

@Meischder78 schrieb am 23. Okt. 2015 um 21:18:54 Uhr:

Habe ein Angebot mit 17 Prozent Rabatt erhalten. Was meint ihr dazu? Lieber einen neuen oder einen Jahres- oder Werkdienstwagen?

Falscher Thread... Allgemeine Kaufberatung oder gleich den hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../rabatt-beim-neuen-a3-t3950471.html?...

 

Hier geht's um Zubehör das der Händler zum Wagen spendiert hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. ...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?