ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. ==> Voting neues Q7-Header / Forumsbanner

==> Voting neues Q7-Header / Forumsbanner

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 9:16

Hallo Zusammen,

um dem neuen Forum und den zukünftigen Q7-Nutzern gleich ein heimisches Gefühl zu geben, würden wir Euch gerne ein zum Fahrzeug passendes Forenbild aussuchen lassen.

Zur Wahl stehen 3 verschiedene Motive, das Voting werde ich von heute an 2 Wochen laufen lassen.

Viel Spaß beim Auswählen.

Gruß Martin

Ähnliche Themen
4 Antworten

Im Bild 1 stört irgendwie das abgeschnittene Kennzeichen, ansonsten wäre es wohl der Favorit...

Dito!

Header
Themenstarteram 8. Juli 2015 um 7:07

Hi,

das konnte ich leider nicht beeinflußen. Die Bilder stammen direkt von MT und waren die einzigen drei Vorgaben, die zur Verfügung gestellt wurden.

Gruß Martin

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:39

So, die 2 Wochen sind rum und Bild 3 gewinnt mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur +1 Stimme vor Bild 1.

Vielen Dank an Alle, die sich beteiligt haben.

Ich werde das Bild nun durch die Werkstatt einfügen lassen und sollte in den nächsten 2-3 Tagen sichtbar sein.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. ==> Voting neues Q7-Header / Forumsbanner