Civic
Honda Civic:

'Vernünftige' Stoßstange für Honda Civic Bj. 2003

• Honda Civic Ticker
  • Honda Civic Forum
  • Honda Civic Blogs
  • Honda Civic FAQ
  • Honda Civic Tests
  • Honda Civic Marktplatz

'Vernünftige' Stoßstange für Honda Civic Bj. 2003

Themenstarter

Hi, ich fahre einen Honda Civic 30th anniversary, Bj. 2003, mit in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen. Leider haben wir einmal durch eigene Schuld einen ziemlichen Kratzer links und durch Fremdverschulden gestern rechts (aber der ist weggefahren :mad: ). Weil mich das Lackieren viel Geld kostet und ich mich auch nicht so auskenne: Gibt es für den Civic auch 'normale', also schwarze oder graue Stoßstangen oder gibt es auch so Stoßstangen-Schützer, hatten wir nämlich so in ganz klein zu Anfang dran, stell mir das dann so umlaufend um die Stoßstange vor.

Ich bin also keine Fahrerin, die ihren Wagen wie einen Augapfel bewacht, trotzdem stören mich die wiederholten Lackierkosten, ich möchte ihn einfach nur alltagstauglicher haben.

Als wenn ich mich recht erinnere gab es für die EP Modell ein City Paket ! Da gab es Rammschutzleisten für die Stoßstangen und für die Seiten ! Sah , aber nicht schön aus ! Es gibt aber auch im zubehörhandel sowas in der Art !

• 1x
Themenstarter

Hab ich dank deines Posts inzwischen auch gefunden, danke. Sind aber wirklich hässlich... :eek:Hatte mir das eher so ganzflächig vorgestellt. Ich glaube, ich wickel Schaumstoff um mein Auto...

Honda Civic: 'Vernünftige' Stoßstange für Honda Civic Bj. 2003

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 'Vernünftige' Stoßstange für Honda Civic Bj. 2003 : Honda Civic (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH