-
Opel Vans Forum
"Chiptuning" am Vivaro/Trafic 1.9
10 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
17 Beiträge -
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge
'Vernünftige' Stoßstange für Honda Civic Bj. 2003
Themenstarter
|
Hi, ich fahre einen Honda Civic 30th anniversary, Bj. 2003, mit in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen. Leider haben wir einmal durch eigene Schuld einen ziemlichen Kratzer links und durch Fremdverschulden gestern rechts (aber der ist weggefahren Ich bin also keine Fahrerin, die ihren Wagen wie einen Augapfel bewacht, trotzdem stören mich die wiederholten Lackierkosten, ich möchte ihn einfach nur alltagstauglicher haben. |

). Weil mich das Lackieren viel Geld kostet und ich mich auch nicht so auskenne: Gibt es für den Civic auch 'normale', also schwarze oder graue Stoßstangen oder gibt es auch so Stoßstangen-Schützer, hatten wir nämlich so in ganz klein zu Anfang dran, stell mir das dann so umlaufend um die Stoßstange vor.

Als wenn ich mich recht erinnere gab es für die EP Modell ein City Paket ! Da gab es Rammschutzleisten für die Stoßstangen und für die Seiten ! Sah , aber nicht schön aus ! Es gibt aber auch im zubehörhandel sowas in der Art !
1xHab ich dank deines Posts inzwischen auch gefunden, danke. Sind aber wirklich hässlich...
Hatte mir das eher so ganzflächig vorgestellt. Ich glaube, ich wickel Schaumstoff um mein Auto...