Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

[V] Autronic Venturi Anlage mit BRC Verdampfer

[V] Autronic Venturi Anlage mit BRC Verdampfer

Themenstarter

Moin,

ich verkaufe eine Ventrui Anlage. Steuergerät Autronic AL-700, BRC Verdampfer und Stako Zylindertank mit 90 Liter Volumen. Der Tank ist noch ca. zu 2/3 voll.

Die Anlage ist schon ausgebaut, da ich sie in mein nächstes Auto einbauen lassen wollte. Leider habe ich etwas Ärger mit der Trachtengruppe, derzeit keinen Führerschein und somit auch kein Auto nötig.

Bis auf den Tank kann ich alles auch verschicken, hielte es aber für sinnvoll, wenn ein Selbstabholer alles im Set nimmt. (Was sollte man mit einer Gasanlage ohne Tank tun?)

Kontakt via PN im Forum oder per Mail.

venschla venschla

läuft...

Trachtengruppe :-D

Am besten Auto mit Gas verkaufen.... Da kriegste am meisten bei raus.... dann beim neuen Auto lieber neu einbauen lassen... Im Endeffekt kommste günstiger bei weg...

Themenstarter

Danke für den Tip :) Du hasts vollkommen recht, allerdings ist das alte Auto kein Auto mehr, sondern ein Schrotthaufen. (Unfall) Die Gasanlage ist schon ausgebaut. Ich hätte sie auch behalten, da ich sie dann in irgendein Auto wieder eingebaut hätte, aber ich ziehe um und da ist so etwas wie ein fast voller Gastank sehr unhandlich...

Die Anlage steht also weiter zum Verkauf.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

Themenstarter

Was ich noch vergessen hatte:

Die Anlage ist knappe 2 Jahre alt, soll 400 EUR incl. Tank kosten und steht in 41372 Niederkrüchten.

Alternative Kraftstoffe: [V] Autronic Venturi Anlage mit BRC Verdampfer

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • [V] Autronic Venturi Anlage mit BRC Verdampfer : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH