Honda
Honda:

»Tür geht nicht mehr von innen auf...

Honda FR-V BE

»Tür geht nicht mehr von innen auf...

Hallo mir ist Gestern der Bowdenzug bei der Fahrertür zum aufmachen von innen gerissen.

Das Problem ist nur das der Bowdenzug nicht beim Türöffner gerissen ist sondern bei

der Schließsteurung innen (siehe Bild).

Weiß Jemand ob man den Bowdenzug einzelnd tauschen kann und wenn ja wie?

Die Schließsteurung ist mit dem ausen Türschloss mit einer (Luftleitung) und einer Stange verbunden,was ich nicht ausgehagt bekomme.

Im I-Net hab ich auch nichts weiteres gefunden,kommt wohl nicht oft vor bei diesem Modell.

Und bei meinem Glück kann man den Bowdenzug mit sicherheit nicht einzelnd tauschen.

 

Wäre für eine baldige hilfreiche Antworten sehr Dankbar!



Deine Antwort auf "»Tür geht nicht mehr von innen auf..."

zum erweiterten Editor
Honda: »Tür geht nicht mehr von innen auf...

Ähnliche Themen zu: »Tür geht nicht mehr von innen auf...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests