ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. "Technik" weiter ausgelegt. Innenraum Gimmicks für jedermann

"Technik" weiter ausgelegt. Innenraum Gimmicks für jedermann

Themenstarteram 5. November 2013 um 10:40

Hallo,

ich habe mir wirklich Mühe gegeben aber keine Abteilung hier gefunden, in die das reinpassen würde.

Wenns woanders reingehört, bitte verschieben.

Und zwar suche ich stilvolle, günstige aber auch witzige oder nützliche Innenraum-Gimmicks.

Sie sollen das Auto nicht verschandeln oder zu einer Ramschkiste umfunktionieren aber ich glaube mit mehreren hat man einfach noch ein paar bessere Ideen.

Was braucht man im Auto, was braucht man weniger und was ist einfach nur lustig?

Ich suche alles, was interessant ist, von Wackel-Figuren über Lufterfrischer, Drivemotion, Sonnenbrillenhalter und Taschenlampen bis hin zu Mittelarmlehnen oder Cockpit-Kameras.

Was gibt es für Spielereien im Auto, was habt ihr oder was steht auf eurer Interessenliste ganz oben?

Lasst mal hören.

Viele Grüße,

Max

Beste Antwort im Thema

Umhäkelte Klorolle

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das einzige was sich gut finde und auch kein Problem darstellt ist ein Head up display. Auf meinem Tacho (US-Fahrzeug) ist neben der mph Anzeige nur eine mini km/h Skala.

 

Dimmbare Fußraumbeleuchtungen und Beleuchtung von Ablagefächern etc.

 

am 5. November 2013 um 13:01

Fischer Brillenablage universal

am 5. November 2013 um 14:34

Bei mir habe ich eine weiße LED Fußraumbeleuchtung eingebaut, die mit dem Innenraumlicht hoch und runter dimmt.

Sieht dezenter und hochwertiger aus als das original vom Hersteller. :D

Dazu noch Beleuchtung in der Mittelarmlehne und 2 USB Anschlüsse neben dem Zigarettenanzünder zum Laden von Handys.

Duftbäumchen von der Tanke? ;)

am 5. November 2013 um 15:17

Eine Plüschschildkröte.

Eine nette Beifahrerin :D

ein wackeldrachen:D

Umhäkelte Klorolle

am 5. November 2013 um 15:39

Ich hab 2 Dinge: Eine akkubetriebene Bluetoothfreisprecheinrichtung für an die Sonnenblende zu klemmen und einen Getränkehalter, der Dosen auf 5 Grad kühlen kann.

Gruß Tobias

Ein Fach, in den man den nassen Regenschirm stecken kann, ohne daß der Innenraum naß wird. Am besten groß genug, daß selbst die großen Golfregenschirme reinpassen. Das würde ich auch anderen als nur Rolls Royce Fahrern gönnen. :)

Themenstarteram 5. November 2013 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Wolv O.

Fischer Brillenablage universal

N tipp wo man die hier in Deutschland herbekommt?

am 6. November 2013 um 6:35

Ich habe meine vor Jahren online gekauft, ca. 14 €.

Gibt's (gab's?) auch bei Mercedes T-Nr. A0008100704.

Zitat:

Original geschrieben von MENA-C

Ein Fach, in den man den nassen Regenschirm stecken kann, ohne daß der Innenraum naß wird. Am besten groß genug, daß selbst die großen Golfregenschirme reinpassen. Das würde ich auch anderen als nur Rolls Royce Fahrern gönnen. :)

Wie wär´s mit einer simplen Plastiktüte? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. "Technik" weiter ausgelegt. Innenraum Gimmicks für jedermann