Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

"Renault auf Motor-Talk"-Blogartikel verschieben?

"Renault auf Motor-Talk"-Blogartikel verschieben?

PIPD black PIPD black

DIE Cobra = ein Traum....

VW
Themenstarter

Hallo Leute,

da ich MT selten über die Startseite aufrufe, habe ich den MT-Blog abonniert, um auch entsprechende Neuigkeiten etc. mitzubekommen.

Nun hat MT ja den Hersteller Renault für direkte Gespräche zwischen Fahrer und Hersteller gewonnen (KLICK), was ich persönlich auch sehr schön finde, aber jedesmal wenn es dort neue Beiträge (i.d.R. Probleme mit den Fahrzeugen) gibt, bekomme ich eine entsprechende Mitteilung, obwohl es mich nicht im geringsten interessiert und wahrscheinlich auch nicht die Mehrheit von MT.

Kann man das nicht irgendwo im Renault-Teil unterbringen?

Der MOTOR-TALK Blog dient uns in erster Linie um bestimmte Dinge, meist Neuheiten auf MT, anzukündigen. Der Blog ist in der Tat nicht für technische Hilfestellungen gedacht. Allerdings können wir niemanden verbieten dort zu schreiben. Und so verirren sich manche Fragen eben auch in die Blogartikel.

Den Thread zu verschieben ist in diesem Fall leider nicht möglich. Eben weil die Ankündigung mit Renault im MOTOR-TALK Blog genau richtig ist, und weil einzelne Kommentare davon nicht gelöst werden können.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Sagt's uns!: "Renault auf Motor-Talk"-Blogartikel verschieben?