Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

"Racing" Tachoscheiben

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

"Racing" Tachoscheiben

Eight-of-Ten Eight-of-Ten

Camping-Offroader

Themenstarter

Nabend!

Kennt jemand von euch Tachoscheiben von "Racing" oder hat sogar Erfahrungen damit?

ebay

Ich weiß, dass Scheiben von Heiz non Plus Ultra ist, aber nur mal so aus Neugier...

Hi also ich habe es gewagt die Tachoscheiben zu kaufen für meinen Tiggi aber lass es lieber meine sollten Blau durchleuchtet sein (mit original Beleuchtung) des war aber eher ein seeehr helles blau was einfach scheisse ausssieht deshalb hab ich meine original beleuchtung jetzt blau gemacht (mit LED`s) jetzt sieht es viel besser aus ! also spar lieber auf die teuren !MFG

k0Ax k0Ax

Made in West-Germany

also, wenn man einfach weiße scheiben will und soweiso schon blaue beleuchtung hat, sind die racing zu empfehlen?

Daemenoth Daemenoth

Carawahn!

ach...da kriste die dinger bei ebay ja ür unter 10 euro...tachoscheibe is tachoscheibe...achte nur auf die km-anzahl und mit oder ohne dzm...wenn tacho eh schon blau beleuchtet ist...dann kannste dir die weissen ja so holen!

ich hab auch noch welche liegen...mit dzm 20-200...wenn die passen!?...kannste haben!

Hallo suche noch tachoscheiben für meinen cors

20-200 km/h oder

0 - 200 km/h

fahre einen 1,2 16V bhj 99

weiß jetzt nicht genau von wann die km/h anzeige anfängt.

Wenn sie passen sollten dann wäre ich an den Scheiben interessiert.

Bitte melde dich per PN bei mir

Gruß Swen

k0Ax k0Ax

Made in West-Germany

"Racing" Tachoscheiben

hab mir mal vor 2 monaten welche geholt gehabt, die passen nicht, obwohl sie die richtige km anzeige haben. die form stimmt einfach nicht.

Bathstyle Bathstyle

Einfach nur Bath.....

Moin

Hatte diese Scheiben vorher drin und habe sie nach 1/2 Jahr wieder geschmissen.Das blau der Durchleuchtung was was für den AR***. Zu dunkel.Das rot vom roten Bereich was weinrot(URG)

Habe jetzt welche von HEIZ_Tachodesign drin.

Ist nen unterschied wie Tag und Nacht. Habe mich für die 20€ damals geärgert. Hätte das Geld lieber sofort in vernünftige ausgegeben.

k0Ax k0Ax

Made in West-Germany

Ich kann mir auch einen Ferrari kaufen. Dann mecker ich auch nicht mehr über zu wenig leistung ... Solang sich Heiz damit dumm und dämlich verdient, werd ich mir bei dennen keine Scheiben kaufen. Sollen sie lieber mal einen gescheiten Webdesigner engagieren. Ausserdem stand im ersten Text schon, das wir alle wissen, das heiz mega super toll ist ...

*lööölz* Stimmt die Seite von Heiz ist grauenhaft!

Aber sie machen hammergeile Tachoscheiben :D aber leider auch hammerteuer...

Bathstyle Bathstyle

Einfach nur Bath.....

Haste denn schon mal den Unterschied gesehen?

Bei HEIZ ist nen 1,2 mm Starker Kunststoffträger aus diffusem blauen Kunststoff.Hast eine super Leuchtverteilung. Dann noch ne 0,3mm Starke oberschicht wo die Zahlen graviert sind.Ist halt net mit zwei aufeinandergeklatschten Foliendreck zu vergleichen. Kannst ja gerne meine alten haben.

k0Ax k0Ax

Made in West-Germany

"Racing" Tachoscheiben

dh du zahlst für 1,5 mm Plastikscheiben, bei dennen insgesamt nicht mehr plastik verbraucht wurde, wie für eine cd mindestens 70 euro und findest das in ordnung... das ist hart.

die werden sich schon freuen, wenn hier ständig kostenlos werbung gemacht wird.

gibt es nicht irgendwo im netz vorgefertigte die man einfach ausdrucken kann? das würd mich mal interessieren....

Opel Corsa B & Tigra: "Racing" Tachoscheiben

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • "Racing" Tachoscheiben : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH