Vento
VW Golf 3:

*.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?

  • VW Vento Panorama
  • VW Golf 3 Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

*.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?

Hallo ...

 

Habe mir vor einiger Zeit eine Alarmanlage der Firma Giordon bei "3...2...1...meins!" ersteigert. Anbei war eine Autospezifische *pdf Einbauanleitung, welche mir leider abhanden gekommen ist.

Hat jemand von Euch diese *pdf Anleitung zu dieser Anlage für Golf III (Bj. 91-97)? Suchfunktion und Google war leider ohne Erfolg.

 

Vielen Dank ... Greetz


Desbastar Desbastar

Comfortliner

wenn du 1-2 tage wartest kann ich se dir schicken. ich hab nämlich auch eine ersteigert :D

was ahste den gezahlt?

:D


Desbastar Desbastar

Comfortliner

so, du hast pn mit dem link.

 

ist denn beim dreier die zv minus oder plus geschaltet?

 

hab so weit dann nämlich mal alles fertig :D

 

nur halt zv fehlt noch


runner2k runner2k

hifi junkie

Hi die zv ist 2 mal + Geschaltet.

had das ganze auch vor 2 wochen gemacht allerdings mit ner micro alarmanlage


Desbastar Desbastar

Comfortliner

danke.

dann muss ich wohl an meine steckerle noch dauerplus hinbringen :D

2x 12v einmal zv zu und einmal zv auf :D

weißte welche kabel des sind und wo man die am besten abnimmt?


runner2k runner2k

hifi junkie

*.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?

Ich hab die im fussraum hinterm zug für die motorhaube genommen. das is einmal ein grünes und einmal ein graues kabel. nur bei mir war der strom von der alarmanlage zu schwach um den impuls zu geben. musste also noch 2 arbeitsrelais dazwischen schalten damit das ging. musste halt mal testen


Desbastar Desbastar

Comfortliner

des klingt ja sehr augbauend :D

ich will nichts dazwischen löten :D

naja ich hoff mal des klappt alles.

danke für die tips.

ich geh mal grün und grau suchen.


runner2k runner2k

hifi junkie

naaaaa hast du es geschafft???


Themenstarter

Laut Anleitung soll man div. Kabel aus dem Kabelbaum unter dem Lenkrad abgreifen. Wie habt Ihr das gemacht? Einfach die Kabel durchtrennt und mit Lüsterklemmen wieder verbunden und das dazugehörige Kabel der AAL mit dabei gelegt und wo habt Ihr das Steuergerät montiert?

 

Könnt Ihr vielleicht einmal ein paar Fotos posten? Würde mich mal interessieren und da das Wetter mal wieder hervorragend ist, werde ich wohl heute mit dem Einbau loslegen.

 

Meiner hat KEINE ZV. Kann ich dann diese Belegung einfach weg lassen?


Desbastar Desbastar

Comfortliner

also ich hab des net wie in der anleitung gemacht.

naja die meisten kabel hatte ich von der alten zv noch. geschaltetes plus vom lichtschalter. blinker am lenkstock.

masse an karosserie.türkontakt ganz umständlich von der innenraumleuchte oben :D

und 3 kabel bleiben ja soweit frei. muss eigentlich nurnoch bremslichtschalter machen. also nur bei der bremse was abgreifen.

dann halt noch ZV.

so wie ich das sehe ist das die mittlere abbildung.

also 2x 12V+ und zweimal die ansteuerung für auf und zu (auch plus)

ich nehm dafür so lötverbinder.

listenklemmen brauchen so viel platz :D


Desbastar Desbastar

Comfortliner

*.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?

laufen eure alarmanlagen noch?

bei mir hats irgendwas zerhauen :d

 

d.h. hat jemand vielleicht noch nen anschlussplan oder sowas

 

schaltplan geht natürlich auch :D


Deine Antwort auf "*.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: *.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage ?

Ähnliche Themen zu: *.pdf Anleitung für Giordon Alarmanlage?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen