MINI
Mini:

(Offtopic?) Mini Contryman unterschlagen - wer hat ihn gesehen?

MINI MINI

(Offtopic?) Mini Contryman unterschlagen - wer hat ihn gesehen?

Hallo,

da die Mini-Gemeinde sicher aufmerksam registriert, wenn irgendwo ein so cooles Teil rum fährt, erlaube ich mir, mein Anliegen hier zu posten.

Ich habe einen Mini Countryman als Firmenwagen, den ein "freier" Mitarbeiter fährt.

Leider ist er seit einiger Zeit so frei, dass niemand mehr weiss, wo er steckt. Der Wagen ist also gestohlen, als solcher gemeldet und inzwischen auch abgemeldet.

Es handelt sich um einen Countryman, Dunkelbraun-Metallic mit schwarzem Dach,

mit dem Kennzeichen:

P-AP 555

Entgegen den Fotos hat er derzeit jedoch "Wintersocken" mit schwarzen Radkappen drauf.

Wer mir helfen wil, verberitete die Suchmeldung auch in Facebook ...

https://www.facebook.com/pages/Wo-ist-Tom-Leiss/454625797936686

Ich danke sehr für Hilfe und jegliches Feedback, wenn jemand dazu etwas sagen kann ...

Danke und Gruß

Frank

FrankyV70 FrankyV70

Volvo
Themenstarter

Hallo, er wurde vor einigen Tagen von einem aufmerksamen Forumsteilnehmer auf der A3 kurz vor dem AK Duisburg Kaiserberg gesehen und direkt Meldung bei der Polizei gemacht.

Also ist es möglich, dass er in dieser Region unterwegs ist - er ist in Essen geboren.

Wenn also jemand den gesuchten Tom Leiss mit dem vom ihm gestolenen Mini Countryman (dunkelbraun) mit dem Kennzeichen P-AP 555 irgenwo sieht, bitte Meldung an die Polizei ... Und an mich!

DANKE

Deine Antwort auf "(Offtopic?) Mini Contryman unterschlagen - wer hat ihn gesehen?"

zum erweiterten Editor
Mini: (Offtopic?) Mini Contryman unterschlagen - wer hat ihn gesehen?