Biokraftstoffe
Biokraftstoffe Forum

,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???

,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???

http://www.n-tv.de/.../...-Baeume-produzieren-Ozon-article9898711.html

 

Was sagt ihr denn dazu….. ???

Können Bäume schlecht für die Umwelt sein und Ozon bilden ???

Geht so was überhaupt???:eek:


Geil! Das schnellwachsende Bäume auch schnell viel CO² binden ist aber auch klar? Das bodennahes Ozon sehr schnell reagiert und abgebaut wird auch? Ich geh dann halt nicht in den Plantagen spazieren:D Immernoch besser als fosiles CO² freizusetzen...


n-tv gehört doch zu RTL. Das sagt schon alles.

 

PS was sind die die größten Stickoxidproduzenten auf der Straße?

Ökologisch korrekte Downsizing Diesel mit niedrigen NEFZ Verbrauch bei Autobahntempo > 120km/h ;)


Hm,

britische Forscher, ...nagut.

 

Eigentlich hätte ich so eine Meldung soeiner "Computersimulation" eher aus den Niederlanden erwartet.

(wo gerade eine ihrer Ölplattformen vor Alaska haveriert ist, [nicht dass da noch die Menschen auf dumme Gedanken kommen und über alternativen nachdenken würden] )

 

Da lag ich wohl falsch.

Nix wars mit einer Verschwörungstheorie. ;):D


Mir wäre auch nicht klar wie bei Photosynthese Ozon produziert wird... kann das jemand aufklären?

 

Abgesehn davon: man vermuten das Tausend Menschen mehr sterben in Europa...

Also bisher 22.000 nun 23.000 das sind keine 5%... wäre interessant mal zu sehen wie die Zahl der Ozontoten so pro Jahr schwankt... wahrscheinlich stärker :P

 

Zumal ich mir auch die Frage stelle wo die Leute sterben und vor allem wie man das den Bäumen anhängen will.... und wievielen Bäumen überhaupt? Fahren wir dann schon Erdölfrei? ;)


Warkanoid Warkanoid

,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???

Ja, ein interessantes Thema. Es gibt auch schon Künstliche Bäume. Sind in Skandinavien.. oder Schweden? erfunden worden :) Binden sehr viel und sehr schnell CO² und geben es im Regen (oder so ähnlich) wieder ab. Also im Sinne, wenn sie nass werden :)


Deine Antwort auf ",,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???"

zum erweiterten Editor
Biokraftstoffe: ,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen