Biokraftstoffe
Biokraftstoffe Forum

,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???

http://www.n-tv.de/.../...-Baeume-produzieren-Ozon-article9898711.html

Was sagt ihr denn dazu….. ???

Können Bäume schlecht für die Umwelt sein und Ozon bilden ???

Geht so was überhaupt???:eek:

Geil! Das schnellwachsende Bäume auch schnell viel CO² binden ist aber auch klar? Das bodennahes Ozon sehr schnell reagiert und abgebaut wird auch? Ich geh dann halt nicht in den Plantagen spazieren:D Immernoch besser als fosiles CO² freizusetzen...

• 1x

n-tv gehört doch zu RTL. Das sagt schon alles.

PS was sind die die größten Stickoxidproduzenten auf der Straße?

Ökologisch korrekte Downsizing Diesel mit niedrigen NEFZ Verbrauch bei Autobahntempo > 120km/h ;)

Hm,

britische Forscher, ...nagut.

Eigentlich hätte ich so eine Meldung soeiner "Computersimulation" eher aus den Niederlanden erwartet.

(wo gerade eine ihrer Ölplattformen vor Alaska haveriert ist, [nicht dass da noch die Menschen auf dumme Gedanken kommen und über alternativen nachdenken würden] )

Da lag ich wohl falsch.

Nix wars mit einer Verschwörungstheorie. ;):D

Mir wäre auch nicht klar wie bei Photosynthese Ozon produziert wird... kann das jemand aufklären?

Abgesehn davon: man vermuten das Tausend Menschen mehr sterben in Europa...

Also bisher 22.000 nun 23.000 das sind keine 5%... wäre interessant mal zu sehen wie die Zahl der Ozontoten so pro Jahr schwankt... wahrscheinlich stärker :P

Zumal ich mir auch die Frage stelle wo die Leute sterben und vor allem wie man das den Bäumen anhängen will.... und wievielen Bäumen überhaupt? Fahren wir dann schon Erdölfrei? ;)

Warkanoid Warkanoid

Verkauft

Ja, ein interessantes Thema. Es gibt auch schon Künstliche Bäume. Sind in Skandinavien.. oder Schweden? erfunden worden :) Binden sehr viel und sehr schnell CO² und geben es im Regen (oder so ähnlich) wieder ab. Also im Sinne, wenn sie nass werden :)

Biokraftstoffe: ,,NTV,, seriöse Nachrichten, oder Instrument der Öllobby ???
Finde mehr Antworten zu "[instrum, nachrich, ntv, oellobby, serio]"

Biokraftstoffe Dieser Beitrag befindet sich im Biokraftstoffe Forum mit 999 Themen und 26.056 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen