ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. - neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 14:31

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic :eek:!

 

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.

Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.

Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen :)

+7
419 weitere Antworten
Ähnliche Themen
419 Antworten

Wenn man mit dem Kompromiss leben kann ist doch alles prima.

Ich hätte mit dem fehlenden Schiebedach oder Xenon ein Probplem gehabt.

Navi kann man ja schnell nachrüsten durch mobiles Gerät oder Zubehör oder gar SmartPhone.

Bei Xenon wird es schwieriger und auch teuer und Schiebedach - na ja .

ich würde auch jedem raten eine spezielle farbe zu wählen;). weisse und schwarze beetles sind schon langweilig ich hab mir nun einen jahreswagen gekauft ials remix model in reef blue mit silbernen spiegeln un silbernes dashpad sowie kosename käfer auf den türen. und muss sagen die reaktion der leute ist bombastisch was allein die farbe ausmacht=)

hier mal ein bild von meinem kleinen zwar ohne xenonen und schiebedach dafür navi sitzheizung climatronic etc pp:D(wieso bestellen viele die käfer ohne xenon!)

Ja, reef blue metallic ist super !

Hast du Bilder von deinem ?

Würde gerne mal sehe, wie deine Änderungen so aussehen ….

ich werde gleich paar bilder knipsen und hochladen:D

so sieht mein kleiner aus=)

Zitat:

@Kropfjodler schrieb am 7. März 2015 um 17:07:59 Uhr:

Zitat:

@Fritzjoghurt schrieb am 6. März 2015 um 23:27:42 Uhr:

Hab mir am 24. 12 ein Weihnachtsgeschenk gegönnt und auch ein Beetle Cabrio in der Club version geholt. Wird ein 1,2 Tsi 105 Ps in Black Magic Perleffekt, bin ihn Probegefahren und für meine Ansprüche reicht der Motor vollkommen. Häkchen musste ich noch bei dem Fender Sound System und dem Windschott machen. Bei dem Abgebot von meinem Freundlichen mit knappen 34% Nachlass konnte ich nicht nein sagen. Lieferung voraussichtlich Ende Mai bis Juni

Gab es den Club im Dezember schon?

34 % Nachlass = Fritzs Märchen? Demnächst bekommt man vom Händler noch etwas geschenkt, wenn man ein Auto abnimmt......:D

Mein Freundlicher mag mich 15% Hausrabatt 2380prämie für die Inzahlungnahme eines Vw und irgendwie nochmal das gleiche wegen irgendwas Wochen. So kamen die 34 % zu Stande. Der Freundliche von mir hatte schon um den 15.12. rum die ersten Club bestellt. Ging da anscheinend schon.

Wie gut klingt das? Die Werbung scheint ja gut zu sein. Nur bekommt man kein Auto. Beetle Cabrio im Januar bestellt. Erste Auskunft vom Händler. Lieferzeit 15 Wochen. Also im Mai. Dann korrigiert auf Juni, später Juli. Dann hat der Händler seine Info total eingestellt. Über die Verkaufsplanung in Wolfsburg habe ich dann erfahren, dass die Lieferung für 24.08.2015 (unverbindlich) vorgesehen ist. Schade, zu dieser Zeit sind wir gerade 3 Wochen in Spanien, da wir uns Juni und Juli freigehalten haben. Eigentlich ging ich davon aus, dass ich ein Cabrio im Sommer nutzen kann, wenn ich es im Januar bestelle. Laut Presse geht der Absatz bei VW stark zurück. Aber mein Auto hat über 7 Monate Lieferzeit. Wie klingt das denn? Ganz schön beschissen.

Am kommenden Wochenende sind die Club & Lounge Tage. Werde mal beim Volkswagenzentrum vorbeischauen. Vielleicht sehe ich ja eine Beetle Club. Mich interessiert besonders wie die Sitze aussehen (orange Streifen bei den Stoffsitzen).

Sollte einer da sein (vorausgesetzt Club`s wurden in Mexiko schon produziert), mache ich Fotos und stell sie rein.

Viele Grüße

schleicher1001

am 21. April 2015 um 10:17

Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Beetle "ClUB" bestellt (am 15.04.), was ich hier oben so gelesen habe klingt ja nicht gerade verheißungsvoll ... :rolleyes:

Einen unverbindlichen Liefertermin habe ich für 33KW bekommen, also irgendwann Mitte August wird Er vielleicht da sein, wenn nicht unterwegs das Schiff untergeht. Gibt es eigentlich in Mexiko Werksferien, in welchen nicht produziert wird?

Grüße :)

am 21. April 2015 um 14:31

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 21. April 2015 um 12:02:26 Uhr:

Am kommenden Wochenende sind die Club & Lounge Tage. Werde mal beim Volkswagenzentrum vorbeischauen. Vielleicht sehe ich ja eine Beetle Club. Mich interessiert besonders wie die Sitze aussehen (orange Streifen bei den Stoffsitzen).

Sollte einer da sein (vorausgesetzt Club`s wurden in Mexiko schon produziert), mache ich Fotos und stell sie rein.

Viele Grüße

schleicher1001

Wäre schön, wenn du Fotos vom Dashboard und vom Lenkrad machen könntest. Im Katalog sieht es aus als habe das Dashboard eine Struktur. Ist das gedruckt oder haptisch fühlbar? Das Lenkrad sieht im Katalog schwarz glänzend, im Konfigurator nach Chrome aus.

Gruß

War heute beim Volkswagenzentrum. Also mit Club & Lounge hatte der Tag nichts zu tun. Der Händler will wohl gerade sein Lager räumen. Nicht ein Sondermodell Club & Lounge gesehen.

Fotos vom Lenkrad und Dashboard gibt es daher leider nicht. Nicht einen neuen Beetle im Ausstellungsraum. Ein paar Jahreswagen (darunter zwei Cabrios) hinterm Haus.

am 26. April 2015 um 16:02

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 26. April 2015 um 15:38:19 Uhr:

War heute beim Volkswagenzentrum. Also mit Club & Lounge hatte der Tag nichts zu tun. Der Händler will wohl gerade sein Lager räumen. Nicht ein Sondermodell Club & Lounge gesehen.

Fotos vom Lenkrad und Dashboard gibt es daher leider nicht. Nicht einen neuen Beetle im Ausstellungsraum. Ein paar Jahreswagen (darunter zwei Cabrios) hinterm Haus.

Ich war auch enttäuscht, aber das Autohaus hat ihren Beetle Club noch nicht bekommen. Dank die wenigen Bilder bei Mobile hat sich die Lenkradfrage geklärt. es ist schwarz.

Zitat:

@silverbluede schrieb am 21. April 2015 um 16:31:39 Uhr:

Zitat:

 

Wäre schön, wenn du Fotos vom Dashboard und vom Lenkrad machen könntest. Im Katalog sieht es aus als habe das Dashboard eine Struktur. Ist das gedruckt oder haptisch fühlbar? Das Lenkrad sieht im Katalog schwarz glänzend, im Konfigurator nach Chrome aus.

Gruß

Weltexklusiv die ersten Detailaufnahmen vom Dashboard des Beetle Club:D. War gestern beim Händler und hab einen Beetle Club (Ausstellungsfahrzeug, kein Cabrio, in graumetallic) über eine Stunde "begutachtet". Ergebnis: Im Detail ist der Innenraum von der Materialanmutung nicht ganz so gut wie im Golf aber ich finde immer noch gut. Wenn nix scheppert dann vergebe ich eine 2.0

Bin zwar nicht vor ihm auf die Knie gefallen, dafür aber seitlich. Am Unterboden habe ich zahlreiche Wachstropfen vorgefunden. Gehe also mal davon aus, dass die Hohlräume ordentlich konserviert wurden.

Auch sonst finde ich die Verarbeitung gut (Spaltmaße etc.)

Ebenfalls angehängt habe ich Detailaufnahmen der Sitze und des Radios/Navis.

Viele Grüße

schleicher1001

Dash1
Dash2
Dash3
+5

Was ich noch sagen wollte: Das Dashboard ist im Innenraum "neutral". Damit es halt zu allen beim Club erhältlichen Lack-Farben passt.

Die Struktur des Dashboard ist nicht zu fühlen, ist also nur optisch. Sieht man auch auf den Detailaufnahmen.

Was mir noch aufgefallen ist. Ich konnte den Zahnstocher für die mega-schwere Motorhaube nicht in der dafür vorgesehenen Öffnung vollständig versenken. Ist das normal/so gewollt?:confused::confused::confused:

Ich bin wahrscheinlich von meinem TT Coupe (BJ 2009) zu sehr verwöhnt. Der braucht den Zahnstocher nicht.

Und zu sehr drücken/rumreißen wollte ich nicht.

Viele Grüße

schleicher1001

Zahnstocher1
Zahnstocher2
Deine Antwort
Ähnliche Themen