Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

"Neuer Beitrag" Pop up?

"Neuer Beitrag" Pop up?

Themenstarter

Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?

Erst kam dieses Pop-up nur wenn im Opelhauptforum ein neuer Beitrag eingestellt wurde. Jetzt taucht es immer auf, wenn auch in den unterforen, z.b. corsa b, astra f, ein neuer beitrag eingestellt wird. Nervt mich jetzt doch schon etwas, wenn da alle halbe minute diese meldung kommt.

in den einstellungen deines profils

"pop-up benachrichtigungen"

Harry

Themenstarter

Ok. Aber leider werden dann auch nicht mehr die pn benachrichtigungen angezeigt.

Wurde denn irgendwas geändert, dass mir jetzt auch neue beiträge in den unterforen angeteigt werden?

fate_md fate_md

Der Teufel

Kia

Meines Wissens werden alle Unterforen über Pop Ups versorgt, die du abonniert hast.

Lösch einfach die störenden Foren aus den Abo´s und abonnier nur die entsprechenden Threads, dann gibts auch nur da nen Pop Up.

Is zumindest bei mir scheinbar so.

Themenstarter

Werden denn die unterforen automatisch abonniert? Weil ich kann mich nicht erinnern mal im astra h forum gewesen zu sein und trotzdem werden mir seit heute neue beiträge aus diesem forum als pop up angezeigt.

Die "Hilfe" ist mir da auch keine große hilfe, weil unter 5 Punkt 7. "Was ist ein Abonement" nichts steht :rolleyes:

bert bert

Hausmeister

"Neuer Beitrag" Pop up?

Hallo sid,

in der Tat verhält sich die Benachrichtigung in Hinsicht auf Unterforen seit Heute etwas anders und informiert nun auch die Unterforen. Das ist aber ein Fehler und war nicht so gewollt - und das werden wir in den nächsten Tagen auch wieder beheben.

Gruß,

Bert

Themenstarter

Ok. Vielen dank für die info :)

Themenstarter

Hab jetzt diese pop-up funktion ausgeschaltet. wenn jetzt ein neuer beitrag erstellt wird, wird es nur noch oben rechts angezeigt -klar.

Aber wenn ich dann oben rechts bei "Neuer Beitrag" auf den Link klicke, wird mir meistens angezeigt:

"Fehler 404 - Seite nicht gefunden- Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. "

Irgendwie ja auch nicht der sinn der sache oder?

Sagt's uns!: "Neuer Beitrag" Pop up?