ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:02:07 Uhr:

Dank odi, stimmt das Sport ist im Schriftzug. Egal Schöner Wagen und wirklich schöne Farbe.

Ich bin jetzt auch wieder an einem neuen Modell und denke ich nehme das tansanitblau. Wobei eben das estoril hat was.

Gruss aus Basel

Odi hat Recht:M-Lenkrad mußte sein :D

Der Schriftzug "Sport" im Türschweller kam mich teuer zu stehen. Nur Gummi sah aber auch zu billig aus ;)

Außerdem macht es Spass, wenn die Herren etwas ins grübeln kommen...

Gruß, sirius

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:17:02 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:02:07 Uhr:

Dank odi, stimmt das Sport ist im Schriftzug. Egal Schöner Wagen und wirklich schöne Farbe.

Ich bin jetzt auch wieder an einem neuen Modell und denke ich nehme das tansanitblau. Wobei eben das estoril hat was.

Gruss aus Basel

[/quote

[/quote

Odi hat Recht:M-Lenkrad mußte sein :D

Der Schriftzug "Sport" im Türschweller kam mich teuer zu stehen. Nur Gummi sah aber auch zu billig aus ;)

Außerdem macht es Spass, wenn die Herren etwas ins grübeln kommen...

Gruß, sirius

wir sehen jedes Exta ;):D

Gruß

odi

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 20:16:32 Uhr:

Estorilblau gibt's nur mit Bestechung?

Nein keine Bestechung, aber eine Rückfrage bei BMW Individual war schon nötig und wie das ganze in der Bestellung formulieren???

Das hat dann schon mal einen Kaffee lang gedauert...

Wieso machst Du mich jetzt so unsicher? Dein Wagen ist verdammt schön!

Die Nieren und die Verkleidung auf der Seite ist perfekt.

Ahhh jetzt bin ich wieder verunsichert, wollte schon lange estoril, aber das Tansanit hat eben auch extrem Stil und ist vielleicht noch etwas hochwertiger.

Bist Du mit der Schaltung zufrieden?

 

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:08:03 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:02:07 Uhr:

Dank odi, stimmt das Sport ist im Schriftzug. Egal Schöner Wagen und wirklich schöne Farbe.

Ich bin jetzt auch wieder an einem neuen Modell und denke ich nehme das tansanitblau. Wobei eben das estoril hat was.

Gruss aus Basel

Dann solltest du dir meinen in estorilblau in meinem Profil nochmal ansehen :)

Ist "leider" mit M-Paket! ;)

Vielleicht sagt dir estoril doch mehr zu! :cool:

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:22:23 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 20:16:32 Uhr:

Estorilblau gibt's nur mit Bestechung?

[/quote

Nein keine Bestechung, aber eine Rückfrage bei BMW Individual war schon nötig und wie das ganze in der Bestellung formulieren???

Das hat dann schon mal einen Kaffee lang gedauert...

Noch n Tipp: mach das Eidotter vorne aus den Blinkern raus und ersetze es durch osram Diadem . Passt perfekt und auch farblich zum estorilen. Frag odi :);)

Image

Ja klar, wobei die von BMW von mir aus die professionellsten momentan sind.

Wie ist der Unterschied von BMW zu Audi, ich habe gesehen Du fuhrst vorher Horch.

 

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:22:23 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 20:16:32 Uhr:

Estorilblau gibt's nur mit Bestechung?

[/quote

Nein keine Bestechung, aber eine Rückfrage bei BMW Individual war schon nötig und wie das ganze in der Bestellung formulieren???

Das hat dann schon mal einen Kaffee lang gedauert...

Aber meinen persönlichen Schutzengel hast Du noch nicht bemerkt Odi. Der fährt schon 5 Auto Generationen mit und hat mich vor allen Unbillen geschützt ;)

Gruß, sirius

Zitat:

@odi222 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:20:17 Uhr:

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:17:02 Uhr:

 

 

[/quote

[/quote

Odi hat Recht:M-Lenkrad mußte sein :D

Der Schriftzug "Sport" im Türschweller kam mich teuer zu stehen. Nur Gummi sah aber auch zu billig aus ;)

Außerdem macht es Spass, wenn die Herren etwas ins grübeln kommen...

Gruß, sirius

wir sehen jedes Exta ;):D

Gruß

odi

Was kosten die Osram?

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:27:03 Uhr:

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:22:23 Uhr:

 

 

[/quote

Nein keine Bestechung, aber eine Rückfrage bei BMW Individual war schon nötig und wie das ganze in der Bestellung formulieren???

Das hat dann schon mal einen Kaffee lang gedauert...

Noch n Tipp: mach das Eidotter vorne aus den Blinkern raus und ersetze es durch osram Diadem . Passt perfekt und auch farblich zum estorilen. Frag odi :);)

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:25:57 Uhr:

Wieso machst Du mich jetzt so unsicher? Dein Wagen ist verdammt schön!

Die Nieren und die Verkleidung auf der Seite ist perfekt.

Ahhh jetzt bin ich wieder verunsichert, wollte schon lange estoril, aber das Tansanit hat eben auch extrem Stil und ist vielleicht noch etwas hochwertiger.

Bist Du mit der Schaltung zufrieden?

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:25:57 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:08:03 Uhr:

 

Dann solltest du dir meinen in estorilblau in meinem Profil nochmal ansehen :)

 

Ist "leider" mit M-Paket! ;)

Vielleicht sagt dir estoril doch mehr zu! :cool:

Ich schalte nicht, ich lass schalten!! ;) hab die geniale Sportautomatik genommen und möchte nie wieder n Schalter! Welche Verkleidung seitlich meinst du??

Estoril und M-Paket passen für mich mehr als tansanit mit M-Paket. Ist auch ne schöne Farbe. Hab's mir im Verkaufsraum angesehen. Top. Dann draußen in Natur und da hat's mir nicht mehr so zugesagt. Daher estoril. In die engere Wahl kam damals noch mineralgrau. Aber ich bereue estoril bis heut nicht. Im Gegenteil! ;)

Edit: bild ist von heut mit Winterbereifung.

Image

Und wieso passt Tansanit nicht so gut mit M?

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:32:21 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:25:57 Uhr:

Wieso machst Du mich jetzt so unsicher? Dein Wagen ist verdammt schön!

Die Nieren und die Verkleidung auf der Seite ist perfekt.

Ahhh jetzt bin ich wieder verunsichert, wollte schon lange estoril, aber das Tansanit hat eben auch extrem Stil und ist vielleicht noch etwas hochwertiger.

Bist Du mit der Schaltung zufrieden?

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:32:21 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:25:57 Uhr:

 

Ich schalte nicht, ich lass schalten!! ;) hab die geniale Sportautomatik genommen und möchte nie wieder n Schalter! Welche Verkleidung seitlich meinst du??

Estoril und M-Paket passen für mich mehr als tansanit mit M-Paket. Ist auch ne schöne Farbe. Hab's mir im Verkaufsraum angesehen. Top. Dann draußen in Natur und da hat's mir nicht mehr so zugesagt. Daher estoril. In die engere Wahl kam damals noch mineralgrau. Aber ich bereue estoril bis heut nicht. Im Gegenteil! ;)

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:27:20 Uhr:

Ja klar, wobei die von BMW von mir aus die professionellsten momentan sind.

Wie ist der Unterschied von BMW zu Audi, ich habe gesehen Du fuhrst vorher Horch.

Da werde ich, wenn ich den BMW besser kennengelernt habe, mal einen Vergleich zum Besten geben.

Jeder Wagen hat seine Vor- und Nachteile.

Bis jetzt trauere ich der genialen B&O Soundanlage des Audis nach. Die HK im BMW kommt da nicht mit.

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:33:56 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:27:20 Uhr:

Ja klar, wobei die von BMW von mir aus die professionellsten momentan sind.

Wie ist der Unterschied von BMW zu Audi, ich habe gesehen Du fuhrst vorher Horch.

[/quote

Da werde ich, wenn ich den BMW besser kennengelernt habe, mal einen Vergleich zum Besten geben.

Jeder Wagen hat seine Vor- und Nachteile.

Bis jetzt trauere ich der genialen B&O Soundanlage des Audis nach. Die HK im BMW kommt da nicht mit.

Ok ok, die Anlage von HK ist nicht über alles erhaben, nur B&O soll besser sein, sag?

Ich habe bis jetzt die Anlagen von Audi immer sehr unternull gefunden. Ok ich mag Audi auch irgendwie nicht, das ist für mich der Opel von früher....

 

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:29:28 Uhr:

Was kosten die Osram

10-15€ bei ebay

Perfekt, werde ich wechseln. Mir gefallen die Eier auch nicht.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:37:38 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:29:28 Uhr:

Was kosten die Osram

10-15€ bei ebay

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 17. Januar 2015 um 22:35:45 Uhr:

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 17. Januar 2015 um 22:33:56 Uhr:

 

 

[/quote

Da werde ich, wenn ich den BMW besser kennengelernt habe, mal einen Vergleich zum Besten geben.

Jeder Wagen hat seine Vor- und Nachteile.

Bis jetzt trauere ich der genialen B&O Soundanlage des Audis nach. Die HK im BMW kommt da nicht mit.

Ok ok, die Anlage von HK ist nicht über alles erhaben, nur B&O soll besser sein, sag?

Ich habe bis jetzt die Anlagen von Audi immer sehr unternull gefunden. Ok ich mag Audi auch irgendwie nicht, das ist für mich der Opel von früher....

dito :p

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **