ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

und nochmal ein paar Bilder nach der Tieferlegung mit einem Bilstein B16 ridecontrol mit iRC.

nochmal 3

am 3. November 2014 um 14:02

Hi,

und hier Bilder von meinem F34 335i Sport Line, 2x mit den Serienfelgen Doppelspeiche 397 in 18 Zoll, 1x mit den Winterrädern auf M-Felge 400 in 18 Zoll!

Zitat:

@Clown333 schrieb am 3. November 2014 um 11:26:13 Uhr:

nochmal 3

top, gefällt mir gut

@Clown333: Ein sehr stimmiger 3er. Er gefällt mir ausgeprochen gut. Pflege ihn gut. Er wird es dir danken.

Zitat:

@KugaFrank schrieb am 3. November 2014 um 15:02:50 Uhr:

Hi,

und hier Bilder von meinem F34 335i Sport Line, 2x mit den Serienfelgen Doppelspeiche 397 in 18 Zoll, 1x mit den Winterrädern auf M-Felge 400 in 18 Zoll!

Frage mich gerade warum meine Endschalldämpfer so anders aussehen. Liegt das an der Ausstattung "Exterieurumfänge in Aluminium satiniert" oder an dem M-Paket?

:confused:

am 4. November 2014 um 13:42

Zitat:

@oliver7701 schrieb am 4. November 2014 um 13:09:07 Uhr:

Zitat:

@KugaFrank schrieb am 3. November 2014 um 15:02:50 Uhr:

Hi,

und hier Bilder von meinem F34 335i Sport Line, 2x mit den Serienfelgen Doppelspeiche 397 in 18 Zoll, 1x mit den Winterrädern auf M-Felge 400 in 18 Zoll!

Frage mich gerade warum meine Endschalldämpfer so anders aussehen. Liegt das an der Ausstattung "Exterieurumfänge in Aluminium satiniert" oder an dem M-Paket?

:confused:

Ich denke, das liegt an der Ausstattung "S760A - Hochglanz Shadow-Line", dass die Endrohre schwarz sind.

@KugaFrank, mußt Du mal putzen. :D

am 4. November 2014 um 16:45

Zitat:

@Totalix schrieb am 4. November 2014 um 14:42:44 Uhr:

Zitat:

@oliver7701 schrieb am 4. November 2014 um 13:09:07 Uhr:

 

Frage mich gerade warum meine Endschalldämpfer so anders aussehen. Liegt das an der Ausstattung "Exterieurumfänge in Aluminium satiniert" oder an dem M-Paket?

:confused:

Ich denke, das liegt an der Ausstattung "S760A - Hochglanz Shadow-Line", dass die Endrohre schwarz sind.

@KugaFrank, mußt Du mal putzen. :D

Hi,

Nein, liegt nicht an Hochglanz Shadow Line, sondern an der sport line. Die hat die schwarzen Endrohre!

M-Paket hat silbern verchromte Endrohre.

Ja, das mit dem putzen stimmt. Aber bei dem Sauwetter, welches wir gerade haben?

Gruß

Frank

Hallo

Hier meiner im Wintertrim mit Brock RC 21 black matt

Gruesse aus Luxemburg

am 24. November 2014 um 19:07

hier meiner , auch im Wintertrimm - hab ihn leider immer noch nicht highspeed testen können - mit den winterpellen bin ich jetzt ja auch leider auf 240 begrenzt - immer noch nix gefunden worüber ich meckern könnte, ausser vielleicht das der aschenbecher nicht beleuchtet ist

Und hier Bilder von meinem F34 320i M-Pack Exec. mit den Winterrädern Styling 238, 245 / 45/18

Zitat:

@butch133 schrieb am 24. November 2014 um 20:07:16 Uhr:

hier meiner , auch im Wintertrimm - hab ihn leider immer noch nicht highspeed testen können - mit den winterpellen bin ich jetzt ja auch leider auf 240 begrenzt - immer noch nix gefunden worüber ich meckern könnte, ausser vielleicht das der aschenbecher nicht beleuchtet ist

sieht gut aus ;)

haste die Nummernschilder mit Photoshop verschleiert ? :D

Gruß

odi

am 24. November 2014 um 22:48

nö, war spontan - musste mein staubtuch herhalten - später auch noch für mein moped, bevor es in die wäsche kam - photoshop ist doch bestimmt gebührenpflichtig ;)

schicker 335 - wirkt sogar in mineralgrau sportlich

gruss

butch

mehr als 254 (GPS gemessene) km/h sind sowieso nicht drin, also los, die 10 km/h machen den braten auch nicht fett :-)

am 25. November 2014 um 23:05

:):) denke am we wird er auf der dann passenden autobahn es hoffentlich zeigen - geil ist auf jeden fall schon mal die beschleunigung - hört sich zwar recht strange an wenn er abgeht, aber unter 6 sekunden ist es auf jeden fall und damit locker besser als mein ex (audi a4 3.0 tdi handschalter)

freude am fahren bringt er wirklich - vor allem aus den kurven raus macht es richtig spass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **