ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. [KAUF] C-Klasse W205 bis 20.000€

[KAUF] C-Klasse W205 bis 20.000€

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. Februar 2016 um 17:58

Hallo... Ich kenne mich recht wenig mit Fahrzeugen aus, aber wollte mal fragen, ob jemand mir eine C-Klasse Baujahr ab ende2014 aufwärts empfehlen kann muss aufjedenfall ein W205 Baureihe sein. Es darf nicht die 20.000€ nicht übertreffen nur minimal 3-4k€+- ... Wichtig bei dem Auto ist: Automatik, AMG Optik und Innen sollte der schwarze Klavierlack vorhanden sein!

Beste Antwort im Thema

Für den Preis wird es wohl kaum nen 205er geben, mit Automatik und AMG-Optik schon mal garnicht.

Schau mal auf mobile.de.

Evtl. möglich wäre ein Handschalter in weiß mit viel Glück.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Für den Preis wird es wohl kaum nen 205er geben, mit Automatik und AMG-Optik schon mal garnicht.

Schau mal auf mobile.de.

Evtl. möglich wäre ein Handschalter in weiß mit viel Glück.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 18:14

nicht mal einen gebrauchten?

Schau mal bei Mobile, da gibt es welche ab ca 22000 tsd allerdings sind das alles C160-180 Grundmodelle. AMG und Automatik

erst ab ca 25-28 tsd.

Äh wir meinen alle nur Gebrauchte.....

Zitat:

@shaxx schrieb am 6. Februar 2016 um 18:58:09 Uhr:

Hallo... Ich kenne mich recht wenig mit Fahrzeugen aus, aber wollte mal fragen, ob jemand mir eine C-Klasse Baujahr ab ende2014 aufwärts empfehlen kann muss aufjedenfall ein W205 Baureihe sein. Es darf nicht die 20.000€ nicht übertreffen nur minimal 3-4k€+- ... Wichtig bei dem Auto ist: Automatik, AMG Optik und Innen sollte der schwarze Klavierlack vorhanden sein!

Auch wenn du dich mit Fahrzeugen nicht gut auskennst sollte es doch kein Problem sein das auf mobile oder autoscout selbst herauszufinden.

In der Detailsuche kannst du doch einfach mit den gewünschten Extras spielen und schon siehst du wo die Dinger preislich liege...

Zitat:

@shaxx schrieb am 6. Februar 2016 um 18:58:09 Uhr:

Hallo... Ich kenne mich recht wenig mit Fahrzeugen aus, aber wollte mal fragen, ob jemand mir eine C-Klasse Baujahr ab ende2014 aufwärts empfehlen kann muss aufjedenfall ein W205 Baureihe sein. Es darf nicht die 20.000€ nicht übertreffen nur minimal 3-4k€+- ... Wichtig bei dem Auto ist: Automatik, AMG Optik und Innen sollte der schwarze Klavierlack vorhanden sein!

Sonst noch Wünsche ?

Nullaustatter gibt es so ab 25,000€

Ich bekomme nächste Woche meinen (Wenn da alles ok ist in sachen Kinderkrankheiten)

Und der ist aus Juli 2014 mit 2800km Werkswagen

Airmatic

ILS

Comand

Fahrassistentpaket

Exklusiv Innen und Außen

Ist ein 200er T-Model in Citrinbraun mit Leder Seidenbeige Espressobraun Ich weiß nicht jedermans geschmack aber der spielt mit der Ausstattung so in der AMG Liga

Ist schon ziemlich günstig kostet aber immer noch 37k

Für 20k bekommst du ne gebrauchte A-Klasse xD

20k ist sehr sehr schwer.

Mit AMG Optik gibts da meiner Meinung in der Preisregion gar nichts.

Für 20k bekommst du eine gebrauchte A- oder B-Klasse. Ohne Ausstattung fangen sie ab 25k an. Mit ein bisschen Ausstattung ist man schon bei 30k.

Bei deinem Budget würde ich nach einer guten A-Klasse, CLA oder einen W204 suchen.

am 7. Februar 2016 um 1:39

Versuch lieber dir einen W204 mit AMG Paket zu finden in der Preisklasse... der ist dann wenigstens besser ausgestattet!

Automatik und AMG-Paket, dann schnellen die Preise nach oben. Unter 30.000 € wird es schwierig. Ich schaue auch schon länger, aber ich finde keine Schnäppchen mehr. Mit meinen Wünschen liege ich über 35.000 €, da sind fast vergleichbare E-Klassen günstiger....

einen im gutten zustand und diesen extra wirst du nicht bekommen.und wenn dan mit 150tkm drauf.

am 7. Februar 2016 um 13:49

Es ist schon schwierig bis 28000 einen ohne Klavierlack zu finden, der Navi und ILS hat!!!!

Ich persönlich finde die Option mit Klavierlack besser, da bei dieser Option die Seitenelemente aus Aluminium sind. Der "Klavierlack" in der Mittelkonsole ist leider sehr anfällig für Kratzer, da stimme ich voll und ganz zu. Deswegen habe ich mir dieses Jahr vorgenommen die Mittelkonsole zu folieren, es soll am Ende so ähnlich aussehen wie auf dem Bild.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. [KAUF] C-Klasse W205 bis 20.000€