Mazda Treffen
Mazda Treffen Forum

"JAPNAER" Treffen in OLD ?

Themenstarter

"JAPANER" Treffen in OLD ?

Wer hat interesse an einem "JAPANER" TREFFEN in bzw. in der Nähe von 26*** Oldenburg?

Einfach bitte Mail an mich.

Je nach Interesse planen wir auch ein Rahmenprogramm!

• 1x

Also interesse wäre vorhanden.... wenn dich denn auch ncoh ein paar andere Leute finden lassen

Themenstarter

Es haben sich, God sei dank, schon anderen aus anderen Foren gemeldet.

Ebenso ist die Idee auf unserem MAZDA:Pfingsttreffen gut aufgenommen worden, so das von deren Seite auch noch ein paar Leute kommen werden.

Wir werden uns daher also ein paar Gedanken machen, was wir machen. Vorschläge sind naklar willkommen, wobei es also kein "übliches" Treffen werden soll (also nichts mit quitschenden Reifen, gegenseitigem Auto-kaput-fahren und nackten Mädels!)!

das finde ich gut das wir da unsere Autos Heile lassen *G* nackte mädels...... *G* ne spass.... ich finde es auch besser wenn mal einfach sieht was die anderen so aus ihren autos gemacht haben.... solche treffen sind mir auch lieber....

Riddick123 Riddick123

Unerwünschter Streithahn

Wenn ich wüsste was "JAPNAER" sind könnte ich auch mitreden ;)

Themenstarter

Was meint ER nur?

Riddick123 Riddick123

Unerwünschter Streithahn

*gruml* ;)

ein treffen wäre nicht schlecht aber da ich aus dem Ruhrpott komme ist die Anfahrt ziemlich weit für mich

Themenstarter

Nun Ja, zu unserem Mazda-Pfingsttreffen sind Leute aus München, Dresden Leiptzig und Berlin gekommen!

Auch sind ja nun Treffen im Ruhrpott inziwschen auch für Japan-Fahrer fast Monatlich! Dennoch wäre naklar jeder willkommen!!!

aha und wo im ruhrpott gibt es mazda treffen? selbst wenn ich bei google suche finde ich nichts

Themenstarter

Naj ja Google . . .

Schau mal bitte bei uns auf der Homepage ( www.asian-car-club.de ) unter LINKS VEREINE! Da findest Du einige, unteranderem auch MAZDA-Clubs. Die veranstalten regelmässig Treffen!

Mazda Treffen: "JAPNAER" Treffen in OLD ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • "JAPNAER" Treffen in OLD? : Mazda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH