-
Greencars:
Elektroautos lebenslang steuerfrei
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Infotainment: Mit G-Kräften zum Hobby-Rennfahrer
- Ford: Der Ford-Rekord
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Verkehr: Seminare für Verkehrssünder
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener

Mahlzeit.
Meine Heimatstadt: KA.
Ich wohn im Moment in Ilmenau, das tut aber eigentlich nix zur Sache.
Ich hab meinen Führerschein (rosa Lappen, DM-Preise) bei Bruno Walther in Waldbronn gemacht. Der is kompetent, n Spaßmacher lustig drauf und hat mich innerhalb von drei Monaten durch die Schule gezogen. Am Schluss hab ich 1300 DM bezahlt, komplett. Leider hab ich damals vergessen, mich fürs Zweirad anzumelden. Das hätte lediglich 500 DM mehr gekostet, wenn ichs zeitgleich gemacht hätte.
Sehr zu empfehlen, da er pro Woche dreimal Theoriestunden anbietet und Praxis -nach Absprache- evtl Samstag und wenns nich anderes geht und "unbegdingt sein muss" auch am Sonntag....das aber nur in Ausnahmefällen.
Er fährt auch selber Motorrad, wobei ich nicht weiß, ob er bei der Praxis selbst aufs Pferd springt.
Preise haben sich mittlerweile geändert, denk ich mal...is ja auch schon 11 Jahre her.
Meine Freundin bei der Fahrschule Kronenwett in Karlsbad Langensteinbach. Preis keine Ahnung, haben die Eltern gezahlt...is vier Jahre her. Sie war aber zufrieden, auch mit dem Verhalten des Lehrers...
Da weiß ich allerdings, dass der Fahrlehrer beim Motorradschein auch auf die Maschine steigt und hinterherfährt.
Musste ma im Netz danach schauen.
Viel Erfolg
Grüße vom Bass
1xAlso ich habe vor 8 Jahren meinen Auto und Motorradschein bei der Fahrschule Lüth in Ettlingen gemacht.
Der Fahrleherer ist echt cool drauf und wenns an schönen Tagen an die praxis geht dann steigt er auch selber auf Moped und düst mit dir rum...
Wohnen tute ich in Weiherfeld und Fahrschule war in Ettlingen, weil mir die in Karlsruhe direkt:
1. zu teuer waren...
2. nicht gefallen haben...
und
3. ich den Fahrlehrer (Thorsten) am coolsten fand...
Hoffe das hilft dir wie gesagt ich habe mir auch einige angeschaut aber der in Ettlingen war meiner Meinung nach der beste...
Grüße aus KA
Also ich kann nur die Fahrschule Henninger empfehlen.
Viel Spaß!
1xWenn du Auto- und Motorradführerschein zusammen machen willst empfehle ich ebenfalls Fahrschule Henninger in Karlsruhe. Sehr nett + kompetent, schnüren dir ein gutes Paket.
schau mal hier rein: Motorradführerschein Karlsruhe
Vorfahrer
*** gute Fahrschule in Karlsruhe gesucht!!! ***
Sollte er nach 3 Jahren immer noch keinen Führerschein haben, hilft Deine Fahrschule auch nicht weiter.
1x