.... gesucht, gefunden, gekauft - mein New C218
|
Nachdem ich meinen C219 vor 2 Wochen gut verkaufte, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einen Neuen :
-> CLS 350 CDI BE -> EZ 03/2011 -> 27000 Km -> Indium Grau / Leder schwarz -> Dekra Siegel -> Assyst neu -> Bereifung neu -> 45.378,- € Netto ( NP. 85.000,-€ )
Sonderausstattung:
- Parkassistent - Spurhalte-Assistent - Totwinkel-Assistent - Ambientebeleuchtung - Automatische Fernlichtschaltung - Comand APS - Media Interface - Distronic Plus inkl. BAS Plus und Pre-Safe Bremse - Durchlademöglichkeit - Geschwindigkeitlimit-Assistent - Thermotronic - Komfort-Telefonie - 80L Tank - LED Intelligent Light System - LMR 5 Speichen-Design 19" - Memory Paket Vordersitze - Multikontursitze vorn - Reifendruckverlust Warnung - Rückfahrkamera - Schiebedach - getönte Scheiben - Sitzklima vorn - Spiegel Paket - Sport-Paket Exterieur - Sportfahrwerk
Nächste Woche wird zugelassen und abgeholt
Gruß Kosi |
-
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge

Gratulation dazu Kosi
Allzeit Gute Fahrt
Bitte lächeln
Hi Kosi,
Glückwunsch. Ist wirklich eine schönes Gefährt.
Immer gute Fahrt.
Gruß
Mc
Herzlichen Glückwunsch!
Absolute Hammer Aussenfarbe! Mein Favorit bei MB!
...und immer 'ne Reifenbreite Asphalt unter'm Auto!
Gratulation und gute Fahrt sowie viel Spaß mit dem CLS.
Wer zeichnet denn für die Scheibentönung hinten verantwortlich?
Hallo,
Glückwunsch und allzeit gute fahrt
Könntest du mal ein paar Bilder von der Ausleuchtung der Voll-Led Scheinwerfer bei Dunkelheit machen? Vorallem das Ferlicht würde mich interessieren.
Gruß
Mach ich wenn der Wagen hier ist.
Scott me up, Beamy!
Schönes Auto!
Pass gut drauf auf - und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
Hyperbel
Hab mal 2 Fotos rangehangen, welche mir das Autohaus vorab schickte.
Licht an:
(453 mal aufgerufen)
(453 mal aufgerufen)
Reisender
Tolle Farbe, schöner Wagen. Viel Spass damit.
MFG Sven
Sehr schönes Auto, Glückwünsch.
Mein Prime Edition wird am Dienstag zugelassen. Habe jetzt mit Mühe und Not Winterreifen für die 19 Zöller gefunden. Die kommen morgen drauf und am Dienstag die Zulassung.
Bilder folgen.
Mit welchen Winterradsatz wirst du unterwegs sein?
Gruß
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welchen Kartenstand mein Comand hat und welcher Hersteller (Teleatlas oder Navteq ) und welches Kartenmaterial z.Zt. das Aktuellste ist ?
Es wurde doch Ende letzten Jahres von Teleatlas aus Navteq umgestellt, somit könnte ich doch auch dieses Update bekommen ??
das Auto kriegt doch drei Jahre umsonst ein Update
Genau, und deshalb möchte ich überprüfen ob alles uptodate ist
Einfach die Tasten Hangup (rote Auflegetaste des Telefons), 1 und # drücken und so lange halten, bis der Engineering Mode des Comand erscheint. Dann kannst du in den Untermenüs nach Kartenständen, Herausgebern und der Aktualität der Firmware schauen.