ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. "Frauen lieben Geländewagen!"

"Frauen lieben Geländewagen!"

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 17:10
Beste Antwort im Thema

Lieber Kriegsminister,

 

so langsam wird die Geduld der Badner mit den Preussen arg strapaziert.

Nichts gegen NEUE Ideen im Forum.....wenn sie Fragen, Hinweise, Anregungen, Hilfen oder auch mal nur nette Wissensvermittlung und ein wenig OT sind...aber es sollte etwas zum Thema Auto und speziell hier um die Marke Landrover gehen.

Es gibt genügend Threads, die ab und an diese von MotorTalk vorgegebene Richtung (man nennt es Regeln) verlassen und dann doch wieder zum Thema zurückkehren....doch wenn der Titel des Threads wie bisher in deinem Fall mit 5 Threads bewiesen eindeutig in die falsche Richtung geht wird es Niveaulos und VAG mässig (man entschuldige den VAG Hinweis...doch dieses Forum strotzt vor "netten Foristen")

Die von Dir erstellten Treads:

1. BREXIT:

ok...kann man gerade noch durchgehenlassen da dieses Thema eine britische Marke aktuell betrifft

2. Evoque Cabrio: falls jemand nicht warten möchte

Es gibt schon Treads mit dem Thema Cabrio...und der Titel ist "sehr Aussagekräftig"

3. ATrain is Coming

......ohne Worte........

4. Im Cabrio durch die Dünen

....was mit dem Threadtitel dann an dünen Berichten kam.......nett und unterhaltsam....aber auch sinnlos

5. Frauen im Geländewagen

.... der 5te Streich......der sicher eine fachliche, humorvolle Wendung nehmen wird

 

Lieber Kriegsminister

lass es gut sein.....mit der Threaderstellung..denn ich denke, dass genug der guten Treaderstellung ist...es kann nur schlechter werden.

PS: diese Anmerkungen stellen meine persönliche Meinung dar (was auch sonst)

Eine fachliche Meinung soll sich der MT Moderator machen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

"Die Kinder, die von ihren blonden Müttern abgeholt wurden in diesen großen, grünen Range Rovern."

:)

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 18:36

Zitat:

@angelmann1 schrieb am 26. Juni 2016 um 19:45:28 Uhr:

"Die Kinder, die von ihren blonden Müttern abgeholt wurden in diesen großen, grünen Range Rovern."

:)

Zufällig lebe ich in HH-Othmarschen. Die Range Rovers der blonden Anwalts-, Reeder- oder Kaufmannsgattinnen mit ihren Kaschmirbusen (war das von M.M. Westernhagen?) sind mittlerweile durchgehend schwarz und beide recht hübsch anzuschauen. Beide nerven dennoch fast täglich, ich hab' ein Gymnasium in der Nachbarschaft und die Brut wird ohne Rücksicht auf Verluste oder Stau stets nur umständlich und direkt vorm Schulhoftor rausgelassen. :(

Hört sich nach "BDM" an. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich etwas anderes kaufen.

Und: Blusen aus Kaschmirwolle? Hört sich nicht nach "Hautevolee" an. Mehr nach Höhlenmensch. Aber die brauchen ja bestimmt einen Geländewagen. ;)

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 20:17

Zitat:

@tplus schrieb am 26. Juni 2016 um 21:52:58 Uhr:

Hört sich nach "BDM" an. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich etwas anderes kaufen.

Und: Blusen aus Kaschmirwolle? Hört sich nicht nach "Hautevolee" an. Mehr nach Höhlenmensch. Aber die brauchen ja bestimmt einen Geländewagen. ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; es ging um den Kaschmirbusen der Hanseatentochter, nicht um deren Bluse. Freud'sche Fehlleistung, alles in allem!

https://youtu.be/tP6rB5v8Ckk

Und was bei dir anlässlich des Artikels Gedanken an die Naziorganisation BDM auslöst, darfst du der staunenden Gemeinde auch gerne detailliert erklären.

Manchmal ist dein Geblubber um des schieren Blubberns willen schlicht unerträglich! :(

Okay, "Kaschmirbusen" kann mein Sprachzentrum nicht automatisiert verarbeiten. Du solltest nicht die Kenntnis von Westernhagen-Songs voraussetzen.

BDM: Passte irgendwie mit "blond" und "großen Wagen". Das sind so die Assoziationen die dem Freigeist in den Sinn kommen. Für "Cashmere-Busen" (Original-Songtext) reicht es nicht.

Geblubber: Wenn Du hier einen flachen Text nach dem anderen verlinkst, wirst Du mit ebensolchem leben müssen. Was hast Du erwartet, Dank angesichts der literarischen Erleuchtung die Du uns bescherst?

Zitat:

...

Sie bezeichnen sich als Designer und Geschäftsmann. Ungewöhnlich.

Stimmt. Aber wenn man ein gewisses Level innerhalb eines Konzerns erreicht hat, muss man automatisch auch Geschäftsmann sein. Selbst als Kreativer. Ich habe an der Royal Academy of Art studiert...

...

So viel zum Geblubber. Wer liest so etwas freiwillig?

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 23:02

@tplus: falls du Freigeist es noch nicht bemerkt hast, du fährst grad das dem von dir gescholtenenem Gründervater Gerry McGovern lächerliche überflüssige und ganz flaches Lifestyleprodukt Evoque! Ich demnächst auch, nur mit Klappdach! Ist noch einiges flacher! Sonnige Grüße! :)

... wieder ein sinnfreier Thread mehr... :rolleyes:

 

Grüße :cool: :cool:

am 27. Juni 2016 um 5:24

Zitat:

@intercooler schrieb am 27. Juni 2016 um 06:11:29 Uhr:

... wieder ein sinnfreier Thread mehr... :rolleyes:

... und wie nicht anders zu erwarten aus immer derselben Ecke ... oder Kindergarten? :mad::mad::mad:

Mit verständnislosem Gruss

Steuerkatze

Lieber Kriegsminister,

 

so langsam wird die Geduld der Badner mit den Preussen arg strapaziert.

Nichts gegen NEUE Ideen im Forum.....wenn sie Fragen, Hinweise, Anregungen, Hilfen oder auch mal nur nette Wissensvermittlung und ein wenig OT sind...aber es sollte etwas zum Thema Auto und speziell hier um die Marke Landrover gehen.

Es gibt genügend Threads, die ab und an diese von MotorTalk vorgegebene Richtung (man nennt es Regeln) verlassen und dann doch wieder zum Thema zurückkehren....doch wenn der Titel des Threads wie bisher in deinem Fall mit 5 Threads bewiesen eindeutig in die falsche Richtung geht wird es Niveaulos und VAG mässig (man entschuldige den VAG Hinweis...doch dieses Forum strotzt vor "netten Foristen")

Die von Dir erstellten Treads:

1. BREXIT:

ok...kann man gerade noch durchgehenlassen da dieses Thema eine britische Marke aktuell betrifft

2. Evoque Cabrio: falls jemand nicht warten möchte

Es gibt schon Treads mit dem Thema Cabrio...und der Titel ist "sehr Aussagekräftig"

3. ATrain is Coming

......ohne Worte........

4. Im Cabrio durch die Dünen

....was mit dem Threadtitel dann an dünen Berichten kam.......nett und unterhaltsam....aber auch sinnlos

5. Frauen im Geländewagen

.... der 5te Streich......der sicher eine fachliche, humorvolle Wendung nehmen wird

 

Lieber Kriegsminister

lass es gut sein.....mit der Threaderstellung..denn ich denke, dass genug der guten Treaderstellung ist...es kann nur schlechter werden.

PS: diese Anmerkungen stellen meine persönliche Meinung dar (was auch sonst)

Eine fachliche Meinung soll sich der MT Moderator machen.

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 8:10

Lieber Buchener,

gerne nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, nur kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ein aktuelles Interview mit dem Erfinder des Evoque keiner Erwähnung im Evoque-Forum wert sein soll. Ich hab' den Link gepostet und die Überschrift des WELT-Artikels als Threadtitel gewählt, mehr nicht. War keinesfalls provokativ gemeint, nur wenn meine blonde Nachbarschaft auch nur ansatzweise in Beziehung mit dem Nazi-"Bund deutscher Mädel" gesetzt wird, reagiere ich gereizt. Bitte um Verständnis dafür. :)

am 27. Juni 2016 um 8:21

Dann lies es doch einfach durch so oft du willst ... ohne gleich auch noch das Forum damit zuzuspamen.

Grusslos

Steuerkatze

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 8:39

Steuerkatze, du machst mich ratlos! Ein Interview mit dem Schöpfer des Evoque... ist ist in deinen Augen Spam?

Wenn das Interview tatsächlich einen Informationsgehalt hätte, warum nicht. Aber das ist die übliche PR-Sülze auf dem Niveau von "Lifestyle-Magazin"-Werbeträgern wo man irgendeinen Aufhänger braucht um die bezahlten Produktfotos zu rechtfertigen. Auf der nächsten Seite kommt dann eine Uhrenmarke, danach Handtaschen.

Ich bin Pragmatiker und von daher versuche ich mal einen pragmatischen Ansatz:

@Kriegsminister mach doch einfach einen eigenen Blog auf und füttere diesen mit diesen "unterhaltsamen" Artikelchen, die ein bisschen div. Klischees bedienen. Noch eine Verlinkung in deiner Signatur und jeder kann diese Artikel lesen, wer will.

Aber MT ist ein Forum, wo es primär im technische Dinge bei div. Automodellen geht und nicht um Unterhaltungs-Journalismus von der Resterampe zum Füllen von Zeitungsblättern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. "Frauen lieben Geländewagen!"