AP1
Honda TypeR & S2000:

*for sale* Injen Cold Air Intake für EP3

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Themenstarter

Ich biete hier meinen neuen und originalverpackten Injen Cold Air Intake für den Civic Type-R an, da ich das Teil nun doch nicht verbauen werde.

Die Gründe für den Verkauf sind, dass mir das Teil wohl doch zu laut sein wird und ich wieder neue Hifi-Projekte plane, die erstmal Vorrang haben. :D

Die Farbe des Intakes ist silber, das Teil wurde einmal zum Anschauen ausgepackt. Enthalten sind alle Schläuche, Schellen, Befestigungsmaterial, die Einbauanleitung und natürlich das Intake samt bereits eingeöltem Filter.

Der normale Verkaufspreis liegt zwischen 300-350 EUR. Wer Interesse an dem Injen hat, bitte per PN bei mir melden. Verschenkt wird nix, aber geldgierig bin ich auch nicht. ;)

Bilder gibts auf Anfrage per Mail, vernünftige Fragen werden auch so schnell wie möglich beantwortet, bitte nur ernstgemeinte Angebote! :)

Gruß Felix

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Themenstarter

90 Views und keiner mag das Teil haben? *grübel*

Kaufen, marsch marsch! :D

WildCatHendrix WildCatHendrix

AE Hachi Roku

Baus doch ein Felix!

Macht Laune! Glaubs mir! :D ;)

bliz2z bliz2z

behave!

wenns passen würde würd ichs nehmen :D

was willste denn noch für haben... wenns net so teuer wird nehm ichs eventuell

The|S|aint The|S|aint

Elchtreiber

Hi,

genau, mach mal einen Preis!

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Themenstarter

Re: *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Wer Interesse an dem Injen hat, bitte per PN bei mir melden.

;)

Der Verkauf ist beendet. Ich behalte das Teil und werde es doch mal einbauen bei Gelegenheit.

Re: Re: *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

;)

Der Verkauf ist beendet. Ich behalte das Teil und werde es doch mal einbauen bei Gelegenheit.

Schlimmer als ne Frau - erst die Männer heiß machen und dann? ... Dann nen Rückzieher machen :D Schlimm schlimm schlimm ;)*g

WildCatHendrix WildCatHendrix

AE Hachi Roku

Na endlich Felix!

Gib mir noch mal deine Mail Adresse und ich schick dir ein INCAR Vid mit Sound! ;)

supi!!!!!! das ist ne gute entscheidung!!!!! es ist nämlich das geilste geräusch........wirst es nicht bereuen......also viel spaß..........ist wie ne sucht......

Honda TypeR & S2000: *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3 : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH