*for sale* Injen Cold Air Intake für EP3
|
Ich biete hier meinen neuen und originalverpackten Injen Cold Air Intake für den Civic Type-R an, da ich das Teil nun doch nicht verbauen werde.
Die Gründe für den Verkauf sind, dass mir das Teil wohl doch zu laut sein wird und ich wieder neue Hifi-Projekte plane, die erstmal Vorrang haben.
Die Farbe des Intakes ist silber, das Teil wurde einmal zum Anschauen ausgepackt. Enthalten sind alle Schläuche, Schellen, Befestigungsmaterial, die Einbauanleitung und natürlich das Intake samt bereits eingeöltem Filter.
Der normale Verkaufspreis liegt zwischen 300-350 EUR. Wer Interesse an dem Injen hat, bitte per PN bei mir melden. Verschenkt wird nix, aber geldgierig bin ich auch nicht.
Bilder gibts auf Anfrage per Mail, vernünftige Fragen werden auch so schnell wie möglich beantwortet, bitte nur ernstgemeinte Angebote!
Gruß Felix |
-
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge

OMGWTF?
90 Views und keiner mag das Teil haben? *grübel*
Kaufen, marsch marsch!
AE Hachi Roku
Baus doch ein Felix!
Macht Laune! Glaubs mir!

behave!
wenns passen würde würd ichs nehmen
31337
was willste denn noch für haben... wenns net so teuer wird nehm ichs eventuell
Elchtreiber
*for sale* Injen Cold Air Intake für EP3
Hi,
genau, mach mal einen Preis!
OMGWTF?
Re: *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3
Der Verkauf ist beendet. Ich behalte das Teil und werde es doch mal einbauen bei Gelegenheit.
Re: Re: *for sale* Injen Cold Air Intake für EP3
Schlimmer als ne Frau - erst die Männer heiß machen und dann? ... Dann nen Rückzieher machen
Schlimm schlimm schlimm
*g
AE Hachi Roku
Na endlich Felix!
Gib mir noch mal deine Mail Adresse und ich schick dir ein INCAR Vid mit Sound!
supi!!!!!! das ist ne gute entscheidung!!!!! es ist nämlich das geilste geräusch........wirst es nicht bereuen......also viel spaß..........ist wie ne sucht......