ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Falscher" User wird als Verfasser angezeigt

"Falscher" User wird als Verfasser angezeigt

Themenstarteram 11. September 2014 um 8:27

Hallo liebe IT,

Mir fiel auf, dass bei mir im Cockpit bei den abonnierten Foren der letzte Beitrag einem User zugeschrieben wird, obwohl der Beitrag von jemand anderem verfasst wurde.

Das zieht sich über alle Foren und bemerkt hab ich's gestern.

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Kann ich bei mir nicht bestätigen.

kannst du evtl. mal einen Screenshot sowohl von der Favoritenanzeige als auch von dem entsprechenden Thread machen?

Tja, da hakt offesichtlich was.

Der Martin heisst jetzt PiPiSchwarz. ;) :D

Bild_1
Themenstarteram 11. September 2014 um 10:49

Als Beispiel:

In Bild 1 seht ihr mein Cockpit. Ich habe jetzt per Zufall mal auf den letzten Beitrag im Gaskraftstoffebereich geklickt, der angeblich von GaryK ist.

...in Bild 2, welches den letzten Beitrag zeigt, wird jedoch Ciwa als Autor entlarvt. ;)

 

Ich hoffe, jetzt ist es nachvollziehbar genug. :)

PS: Getestet von 2 verschiedenen Rechnern und meinem Handy. Aber bisher immer das Gleiche.

 

Das wird genauso hinterherhängen wie die SuFu....bis da alles verarbeitet ist, dauert's halt. Kann man übrigens in den Blog mit der Anzeige für die letzten Posts auch beobachten.

...und wer heißt hier PiPi:confused::mad:

Hi,

Hier ist auch so ein Thread: Klick (in der Forenübersicht ist ein anderer User als letzter Schreiber aufgeführt.

Könnte aber auch mit der Schließung zusammenhängen (letzter Beitrag vom Mod wird nicht "gezählt", ist ja, glaube ich, auch beim Post-Zähler so).

Gruß Metalhead

Doch, auch Moderatoren-Beiträge werden als solche gezählt, außer es ist irgendwas unsichtbar gemacht worden.

Seid ihr in der beta oder in der Live-Version unterwegs?

Bei mir in der beta ist alles so, wie es sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Seid ihr in der beta oder in der Live-Version unterwegs?

Bei mir in der beta ist alles so, wie es sein soll.

Ist bei beidem so.

Guck dir mal im OBD-Forum die beiden geschlossenen Threads auf der ersten Seite an, letzter Beitrag ist logischerweise von 'nem Mod, aber in der Übersicht wird der letzte Reguläre User angezeigt. Ist das bei dir nicht der Fall?

Sicher daß deine Beiträge mit eingeschaltetem "Mod-Flag" auch gezählt werden?

Gruß Metalhead

Moment, das teste ich mal... 24.336 vor diesem Beitrag...

 

*edit*

und nun 24.337....wird also mitgezählt.

lol...und nun wieder 24.336...^^ das verstehe mal einer

Hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt:

Bin ich schon innerhalb der Threadübersicht, sprich im jeweils untersten Unterforum angelangt, stimmt alles überein.

Jedoch die jeweils übergeordnete Rubrik (Getestet bei "BMW 3er") passt vom letzten Schreiber nicht zum tatsächlichen Thread, wenn ich dann eines der 3er-Unterforen öffne.

Hallo,

Vielen Dank für die Hinweise. Wir schauen uns das fehlerhafte Verhalten im Cockpit-Bereich an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

lol...und nun wieder 24.336...^^ das verstehe mal einer

:D

Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen (naja, kein wirklich weltbewegender Bug).

Gruß Metalhead

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit gestern Abend.

Ihr diskutiert hier über ein alt bekanntes Problem von MT. MT arbeitet mit mehreren Servern, die nicht alle immer sofort sychronisiert sind. Man kann aber während ein und derselben Sitzung auf verschiedene Server geleitet werden und dann bekommt man eben verschiedene Angaben dargestellt, je nachdem wie der Status der Sychronisierung sich darstellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Falscher" User wird als Verfasser angezeigt