…ein Abschied
|
Guten Abend!
Nach vielen positiven und leider auch einigen weniger positiven Erlebnissen mit unserem Honda CR-V neigt sich nun die 2008 begonnene Reise dem Ende zu. Am kommenden Montag wird der Honda nach einer Laufleistung von nahezu 120.000 km von seinem neuen Besitzer abgeholt.
Der Liefertermin für den Nachfolger, der nun doch kein Range Rover Evoque, sondern ein BMW X6 wird, ist für Mitte April anberaumt, bis dahin werde ich leider auf einen SUV verzichten müssen.
Weshalb ich mich nach einer ausgiebigen Probefahrt nicht für den Range Rover entschieden habe, erlaube ich mir nachfolgend kurz darzulegen.
Es mag zwar durchaus sein, dass ich durch die hohe Verarbeitungsqualität meines 7er BMWs etwas verwöhnt bin, aber es sind auch andere Gründe, die letztlich gegen den Range Rover sprachen:
Mir kamen die 190 Diesel-PS bei der Probefahrt ein wenig zu schwach vor, die Bedienung des Navigationssystems entsprach nicht meinen Wunschvorstellungen und auch bei der Verarbeitung im Innenraum durfte man nicht zu genau hinsehen.
Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfestellungen und verabschiede mich hiermit aus dem Honda-Forum.
Gruß, SUV-Fahrer |

Machs gut SUV-Fahrer und vie Spass mit deinen neuen Auto.
lg Wolf
Oh, da sind Sie ja schon viele km damit gefahren. Mein CR - V Executiv Bj. 2007 hat gerademal 61500 km. Ich fahre meistens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Den CR - V benutze ich nur für Autobahnfahrten, Bsp. wenn ich lange Strecken (Urlaub, Ausflüge usw.) fahren muss oder zum einkaufen.
Sensei Loy
Oh, da sind Sie ja schon viele km damit gefahren. Mein CR - V Executiv Bj. 2007 hat gerademal 61500 km. Ich fahre meistens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Den CR - V benutze ich nur für Autobahnfahrten, Bsp. wenn ich lange Strecken (Urlaub, Ausflüge usw.) fahren muss oder zum einkaufen.
Sensei Loy
...das ist ja ein sehr interessanter Beitrag !
3xHm, ist es jetzt ernstgemeint oder wieder mal eine Beleidigung?
Also,.....man muss echt aufpassen, was man hier reinschriebt!
…ein Abschied
Such´s Dir einfach aus. Es soll auch Menschen geben die sogenannte "Vielfahrer" sind. Ob jetzt beruflich oder Privat.
Meine Frau ist damit gefahren
.
Das kann doch jeder so handhaben, wie er es gerne möchte.
Wenn ich am Tag fünf mal zwischen meiner Firma und meinem Privatwohnsitz hin und herfahren muss, was durchaus vorkommen kann, ist dies völlig legitim, da ICH hierfür arbeite und den Kraftstoff selbst bezahle.
Gruß,
SUV-Fahrer