"echte" OPC Front- und Heckschürze nachrüsten
Themenstarter
|
Hallo Insignianer,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Anfrage mehr als kontrovers diskutiert wird, stell ich sie einfach
Da OPC ja leider nur den 2,8er Benziner anbietet, muß ich wohl oder übel der Frage nachgehen, welche Möglichkeit es zur Beschaffung/Nachrüstung der OPC Front- und Heckschürze gibt. NICHT mit der OPC Line verwechseln!! Die hab ich schon dran... Mein FOH ist ebenfalls an dieser Frage gescheitert und hat lediglich die Blenden in der Frontschürze für sagen und schreibe rund 700€ gefunden... holla
Der 2,8er kommt halt aus wirtschaftlichen Gründen bei >50tkm/a nicht in Frage...
Der Irmscher 2x2 Auspuff ist leider nix für meinen Geschmack, zumindest nicht bei einem 160PS Wagen
Viele Grüße, FB |

guckst du:
http://www.motor-talk.de/.../...terieur-fuer-nur-600-t2493829.html?...
***schluck*** 6600€ zuzüglich Lackierung und zuzüglich Doppelauspuff... öööööööhm, okay...
Mennooo, dafür krieg ich ja fast nen Corsa dazu!!
Hallo Forschdbar,
ich könnte von einem Kollegen eine gebrauchte OPC Frontschürze bekommen. Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Umbau ein Stück weiter!
Wenn du daran interessiert bist du erreichst mich unter der 0-1-5-1-2-6-9-5-4-8-0-4.
Gruß
moo
@moo2000: würde deine handy-nr hier lieber mal rauslöschen und ihm lieber eine PN schicken...
ok, wieder B2T
Der Umbausatz ist ja mal richtig heftig teuer... da ist es ja günstiger einen OPC zu kaufen 
"echte" OPC Front- und Heckschürze nachrüsten
Aber der OPC-Style mit 160 PS ist auch nicht so prickelnd!
Da hast Du Recht, piept mich auch an dass Opel keinen dickeren Diesel hat
Aber vor einem Chip schreck ich noch ab - ist mir zu unsicher wegen Garantie und so! 
Golf VI GTI 2.0 TSI
Hallo Forschdbar
Ich bin einer der Bekloppten der das auch vor hatte!
Ist ja eigentlich auch ne super Sache.
Was aber überhaupt nicht super ist, ist der Preis von weit über 10.000 € für Front/Heck/Auspuff/Lenkrad/Schaltsack/
Der Umbau ist absolut unwirtschaftlich, da kann man gleich lieber einen OPC bestellen.
Dann hast du auch gleich die OPC-Sitze/ den schwarzen Dachhimmel /
OPC Instrumente/V6 mit 325 PS
/geilen Sound
Hi,
ja, aber eben auch einen krassen Verbrauch!! Ich fahr so 50-60tkm/a privat und wenn dann auch so um die 200km/h auf der BAB... Das möchte ich mit dem Benziner nicht finanzieren
Naja, mal sehen was sich da noch tut und welche optischen tunings in Zukunft noch auf den Markt kommen
Viele Grüße,
FB