Insignia
Opel Insignia:

"echte" OPC Front- und Heckschürze nachrüsten

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz

Themenstarter

Hallo Insignianer,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Anfrage mehr als kontrovers diskutiert wird, stell ich sie einfach :)

Da OPC ja leider nur den 2,8er Benziner anbietet, muß ich wohl oder übel der Frage nachgehen, welche Möglichkeit es zur Beschaffung/Nachrüstung der OPC Front- und Heckschürze gibt. NICHT mit der OPC Line verwechseln!! Die hab ich schon dran...

Mein FOH ist ebenfalls an dieser Frage gescheitert und hat lediglich die Blenden in der Frontschürze für sagen und schreibe rund 700€ gefunden... holla

Der 2,8er kommt halt aus wirtschaftlichen Gründen bei >50tkm/a nicht in Frage...

Der Irmscher 2x2 Auspuff ist leider nix für meinen Geschmack, zumindest nicht bei einem 160PS Wagen ;)

Viele Grüße,

FB

Themenstarter

***schluck*** 6600€ zuzüglich Lackierung und zuzüglich Doppelauspuff... öööööööhm, okay...

Mennooo, dafür krieg ich ja fast nen Corsa dazu!! :(

Hallo Forschdbar,

ich könnte von einem Kollegen eine gebrauchte OPC Frontschürze bekommen. Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Umbau ein Stück weiter!

Wenn du daran interessiert bist du erreichst mich unter der 0-1-5-1-2-6-9-5-4-8-0-4.

Gruß

moo

@moo2000: würde deine handy-nr hier lieber mal rauslöschen und ihm lieber eine PN schicken...

ok, wieder B2T :) Der Umbausatz ist ja mal richtig heftig teuer... da ist es ja günstiger einen OPC zu kaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Forschdbar

Der Irmscher 2x2 Auspuff ist leider nix für meinen Geschmack, zumindest nicht bei einem 160PS Wagen ;)

Aber der OPC-Style mit 160 PS ist auch nicht so prickelnd! ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Aber der OPC-Style mit 160 PS ist auch nicht so prickelnd! ;)

Da hast Du Recht, piept mich auch an dass Opel keinen dickeren Diesel hat :( Aber vor einem Chip schreck ich noch ab - ist mir zu unsicher wegen Garantie und so! :(

cleo66 cleo66

Golf VI GTI 2.0 TSI

VW

Zitat:

Original geschrieben von Forschdbar

Hallo Insignianer,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Anfrage mehr als kontrovers diskutiert wird, stell ich sie einfach :)

Da OPC ja leider nur den 2,8er Benziner anbietet, muß ich wohl oder übel der Frage nachgehen, welche Möglichkeit es zur Beschaffung/Nachrüstung der OPC Front- und Heckschürze gibt. NICHT mit der OPC Line verwechseln!! Die hab ich schon dran...

Mein FOH ist ebenfalls an dieser Frage gescheitert und hat lediglich die Blenden in der Frontschürze für sagen und schreibe rund 700€ gefunden... holla

Der 2,8er kommt halt aus wirtschaftlichen Gründen bei >50tkm/a nicht in Frage...

Viele Grüße,

FB

Hallo Forschdbar

Ich bin einer der Bekloppten der das auch vor hatte!

Ist ja eigentlich auch ne super Sache.

Was aber überhaupt nicht super ist, ist der Preis von weit über 10.000 € für Front/Heck/Auspuff/Lenkrad/Schaltsack/

Der Umbau ist absolut unwirtschaftlich, da kann man gleich lieber einen OPC bestellen.

Dann hast du auch gleich die OPC-Sitze/ den schwarzen Dachhimmel /

OPC Instrumente/V6 mit 325 PS :D/geilen Sound

Themenstarter

Hi,

ja, aber eben auch einen krassen Verbrauch!! Ich fahr so 50-60tkm/a privat und wenn dann auch so um die 200km/h auf der BAB... Das möchte ich mit dem Benziner nicht finanzieren ;)

Naja, mal sehen was sich da noch tut und welche optischen tunings in Zukunft noch auf den Markt kommen :)

Viele Grüße,

FB

Opel Insignia: "echte" OPC Front- und Heckschürze nachrüsten

schliessen zu
Opel Ticker vor 7 Sekunden
Opel Insignia Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • "echte" OPC Front- und Heckschürze nachrüsten : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH