Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

"dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht.

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

habe mehrfach versucht, diesen thread abzubestellen, sowohl mit javascript an und aus, es geht aber nicht. wieso?

lieb gruss

oli :)

Dynator Dynator

strange machine

'n Abend oli ! :)

Ich kann Dir dann den Gegenpart dazu anbieten - ich habe jetzt seit ca. 16Uhr so ungefähr 5-6 mal versucht, den Thread "Zu wenig Smilies und..........." zu abonnieren, aber weder der grüne Streifen mit dem Hinweis auf das erfolgte Abonnement noch der entsprechende Button mit dem Sternchen und dem "-" für die Option zum abbestellen erscheint! :confused: :(

Da Du dann ja scheinbar mindestens einen Leidensgenossen mit ähnlicher Problematik gefunden zu haben scheinst, kannst Du Dir also auch irgendetwas zwischen "Du bist nicht allein" und "You'll Never Walk Alone" wünschen! :D ;)

Da dann aber auch die Aktualisierung der Beitrags-Suche im jeweiligen Profil der User nicht richtig funzt, würde ich sagen, dass Bert da dann wohl mal wieder mindestens einen der Server anschieben muss! ;)

Grüße aus Duisburg auf den schokoladischen Thron, Dynator :)

boisbleu boisbleu

I. werd. k. Abk. benutz.

Hallo liebe Ex-Kollegen, :)

da stimmt in der Tat etwas nicht. Wegen Minderbesetzung in Berlin wird das aber vor Montag nix werden...

Gruß Tom

Dynator Dynator

strange machine

Da brat mir doch einer 'nen Elch ! :D

'n Abend Tom ! :)

Das mit Montag meinst Du dann aber wohl hoffentlich nicht im Ernst :eek: - eine nicht funktionierende Abo-Funktion bzw. eine nur bedingt einsetzbare SuFu könnte für einige Leute hier dann wohl zu 'nem Riesen-Problem ausarten! :(

V. Gr. a. DU v. D. :)

Nur weil der Link nicht funktioniert, muss die Funktion nicht defekt sein.;)

Gruß

PowerMike

Dynator Dynator

strange machine

Der Thread scheint interessant zu werden.....zumindestens, was die beteiligten User anbelangt! :D ;)

'n Abend PM ! :)

Das Problem ist, wie von mir oben schon beschrieben, leider immer noch aktuell - mittlerweile habe ich dann auch schon einerseits die Beitrags-Suche einiger anderer User bemüht (...außer eben meiner eigenen - da ist dann momentan ->hier Ende der Fahnenstange!), und andererseits habe ich dann auch schon einige vergebliche Abo-Versuche bei anderen Threads beobachten dürfen/müssen! :(

Wenn die Funktion noch vorhanden wäre, müsste sich das auch in meinem Cockpit widerspiegeln.....was es dann aber eben leider nicht tut! ;)

Wenn ich dann aber irgendwo irgendetwas zwischen den Zeilen übersehen haben sollte, müsstest Du 'nem alten Mann schon ein klein wenig über die virtuelle Straße helfen! ;)

Gruß, Dynator :)

Kein Problem. Dein Gehstock kommt per PN.:D

Gruß

PowerMike

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Kein Problem. Dein Gehstock kommt per PN.:D

Dir geb ich nochmal einen Kaffee aus:( Dynator ist in meinem Alter;)

@Dynator

ich erzähl Dir gerne per PN, was mir PM heute gezeigt hat:)

Grüße

globalwalker

Ich hab gerade eben die Abo-Knöpfe in zwei Threads ausprobiert. Jetzt funktioniert es auf Anhieb.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Dir geb ich nochmal einen Kaffee aus:( Dynator ist in meinem Alter;)

Beim nächsten Mal gehe ich vorher zur Metro und bringe dir Kukident mit.;)

Gruß

PM

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

hab ebenfalls von powermike nen gehstock zu-pn-t bekommen, danke dafuer! illustre gesellschaft in diesem thread. :D

lieb gruss

oli

bauks bauks

2.0 TDI

Ich kann weder ein Abo einrichten, noch löschen - ausser durch das Schreiben eines Beitrages. Liegt's evtl. am Browser? Ich nutze Firefox.

Nachtrag: Mit dem IE geht's auch nicht.

bauks bauks

2.0 TDI

Hat sonst niemand dieses Problem? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Hat sonst niemand dieses Problem? :confused:

Doch ich. Aber dadurch wirds auch nicht besser ;)

Hinweis: In diesem Thema "dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht. gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. Mai 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Sagt's uns!: "dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht.