-
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge
"dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht.
Themenstarter
|
habe mehrfach versucht, diesen thread abzubestellen, sowohl mit javascript an und aus, es geht aber nicht. wieso?
lieb gruss oli |
Ähnliche Themen zu: "dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht.
-
Kann Beiträge im Forum "Aktuelles Thema" nicht erstellen - der Knopf fehlt
von: chilton Kommentare: 2 zuletzt am: 07.02.2009 -
Thema: Mit dem Auto unterwegs
von: Spacerider zuletzt am: 17.09.2001 -
Wieso werden Links zum Thema Touareg von den Moderatoren gelöscht bzw. geändert?
von: TDI-Junkie Antworten: 162 zuletzt am: 20.04.2004 -
Zum thema "fremdforenwerbung"
von: derbi-senda-03 Kommentare: 19 zuletzt am: 21.11.2005 -
Abo abbestellen
von: Stadtaffe Kommentare: 6 zuletzt am: 22.08.2010 -
SUCHE funktioniert nicht?
von: Cianluca Antwort: 1 zuletzt am: 11.06.2009 -
Unterforum "Aktuelles Thema"
von: CALVA Kommentar: 1 zuletzt am: 12.08.2003 -
Klick auf "letzte Seite" funktioniert nichtmehr
von: Nytro_Power Kommentar: 1 zuletzt am: 26.01.2011 -
Stellungsnahme der Moderation erbeten, Thema Fremdenfeindlichkeit bei MT!
von: Score12 Kommentare: 19 zuletzt am: 08.01.2008

strange machine
'n Abend oli !
Ich kann Dir dann den Gegenpart dazu anbieten - ich habe jetzt seit ca. 16Uhr so ungefähr 5-6 mal versucht, den Thread "Zu wenig Smilies und..........." zu abonnieren, aber weder der grüne Streifen mit dem Hinweis auf das erfolgte Abonnement noch der entsprechende Button mit dem Sternchen und dem "-" für die Option zum abbestellen erscheint!

Da Du dann ja scheinbar mindestens einen Leidensgenossen mit ähnlicher Problematik gefunden zu haben scheinst, kannst Du Dir also auch irgendetwas zwischen "Du bist nicht allein" und "You'll Never Walk Alone" wünschen!

Da dann aber auch die Aktualisierung der Beitrags-Suche im jeweiligen Profil der User nicht richtig funzt, würde ich sagen, dass Bert da dann wohl mal wieder mindestens einen der Server anschieben muss!
Grüße aus Duisburg auf den schokoladischen Thron, Dynator
I. werd. k. Abk. benutz.
Hallo liebe Ex-Kollegen,
da stimmt in der Tat etwas nicht. Wegen Minderbesetzung in Berlin wird das aber vor Montag nix werden...
Gruß Tom
strange machine
Da brat mir doch einer 'nen Elch !
'n Abend Tom !
Das mit Montag meinst Du dann aber wohl hoffentlich nicht im Ernst
- eine nicht funktionierende Abo-Funktion bzw. eine nur bedingt einsetzbare SuFu könnte für einige Leute hier dann wohl zu 'nem Riesen-Problem ausarten! 
V. Gr. a. DU v. D.
TTD
Nur weil der Link nicht funktioniert, muss die Funktion nicht defekt sein.
Gruß
PowerMike
strange machine
"dieses thema abbestellen"-knopf funktioniert nicht.
Der Thread scheint interessant zu werden.....zumindestens, was die beteiligten User anbelangt!

'n Abend PM !
Das Problem ist, wie von mir oben schon beschrieben, leider immer noch aktuell - mittlerweile habe ich dann auch schon einerseits die Beitrags-Suche einiger anderer User bemüht (...außer eben meiner eigenen - da ist dann momentan ->hier Ende der Fahnenstange!), und andererseits habe ich dann auch schon einige vergebliche Abo-Versuche bei anderen Threads beobachten dürfen/müssen!
Wenn die Funktion noch vorhanden wäre, müsste sich das auch in meinem Cockpit widerspiegeln.....was es dann aber eben leider nicht tut!
Wenn ich dann aber irgendwo irgendetwas zwischen den Zeilen übersehen haben sollte, müsstest Du 'nem alten Mann schon ein klein wenig über die virtuelle Straße helfen!
Gruß, Dynator
TTD
Kein Problem. Dein Gehstock kommt per PN.
Gruß
PowerMike
1xDir geb ich nochmal einen Kaffee aus
Dynator ist in meinem Alter
@Dynator
ich erzähl Dir gerne per PN, was mir PM heute gezeigt hat
Grüße
globalwalker
TTD
Ich hab gerade eben die Abo-Knöpfe in zwei Threads ausprobiert. Jetzt funktioniert es auf Anhieb.
Beim nächsten Mal gehe ich vorher zur Metro und bringe dir Kukident mit.
Gruß
PM
König von Schokoladien
hab ebenfalls von powermike nen gehstock zu-pn-t bekommen, danke dafuer! illustre gesellschaft in diesem thread.
lieb gruss
oli
2.0 TDI
Ich kann weder ein Abo einrichten, noch löschen - ausser durch das Schreiben eines Beitrages. Liegt's evtl. am Browser? Ich nutze Firefox.
Nachtrag: Mit dem IE geht's auch nicht.
2.0 TDI
Hat sonst niemand dieses Problem?
Doch ich. Aber dadurch wirds auch nicht besser