Volvo
Volvo:

...die ersten Händler Opfer (Jänsch, Berlin).

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Themenstarter

Heute lese ich eher zufällig diesen Artikel.

"Autohaus Jänsch preist unbeirrt den neuen Volvo XC60 an. Dabei hat die Krise den Reinickendorfer Betrieb tatsächlich erwischt. „Zu 100 Prozent“, sagt Verkaufsleiter Thomas Hander. Seit mehr als 36 Jahren werden dort Autos der schwedischen Marke verkauft, seit Mitte Oktober ist der Traditionsbetrieb in Berlin insolvent."

Die Werkstatt ist hier nie besonders gelobt oder gerügt worden und noch werden sie auf der Volvo-HP als Vertragshändler geführt. Da ist Saab (Centro-Car, Spandau) schneller...

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

ist doch kein Wunder, wenn selbst die Berliner ihre Autos (z.B. V70 RRRR) in Chemnitz beim Liebhaber kaufen.... :D ;)

Grüße,

Eric

Es hat immer wieder mehr oder weniger spektakuläre Händlerpleiten bei Volvo gegeben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Finke-Gruppe in Hannover. Natürlich werden gerade jetzt auch etliche Volvo-Händler die Flügel strecken. Warum sollte es denen auch besser ergehen als den anderen Fabrikatshändlern?

TQ7 TQ7

Zitat:

Original geschrieben von meepmeep

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Finke-Gruppe in Hannover.

Oh ja ... besonders der Niederlassung mit ihren wirklich kompetenten und freundlichen Mitarbeitern in Peine weine ich noch heute nach ....

so long ...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von meepmeep

Es hat immer wieder mehr oder weniger spektakuläre Händlerpleiten bei Volvo gegeben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Finke-Gruppe in Hannover.

...da habe ich meinen ersten Volvo (855GLT) gekauft.

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand das mit der Insolvet bestätigen???

Danke

Vidaman

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand das zitat „Zu 100 Prozent“, sagt Verkaufsleiter Thomas Hander. Seit mehr als 36 Jahren werden dort Autos der schwedischen Marke verkauft, seit Mitte Oktober ist der Traditionsbetrieb in Berlin insolvent." bestätigen

Danke

Vidaman

Themenstarter

Der Insolvenzverwalter! ;)

Jänsch ist nicht mehr bei Volvo als Vertragshändler gelistet und die Homepage ist down.

In der Flottenstr. 24 residiert jetzt der Volvo - Vertragshändler:

Autocenter König & Platen GmbH

Flottenstr. 24a

13407 Berlin

030/4089920 (Telefon) 030/40899229 (Fax)

• 1x

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Danke !!!

Vidaman

Themenstarter

Die Insolvenzverwalterin ist RAin Dr. Petra Hilgers.

AZ 36 j IN 4514/08 vom 30.12.2008

Themenstarter

Volvo Hoppe (Neumünster) meldet Insolvenz an

http://www.shz.de/.../volvo-hoppe-meldet-insolvenz-an.html

Autohausgruppe Heck ist insolvent

Link

Hallo,

nachdem das Autohaus Jänsch meine Neuwagengarantieverlängerung nicht an die Versicherung weitergeleitet hat und ich jetzt durch einen Schaden am Auto von der Versicherung informiert wurde, dass gar kein Versicherungsschutz besteht,bin ich vollkommen ratlos und werde Anzeige wegen Unterschlagung stellen.

Derselbe Mitarbeiter,der von mir damals das Geld bekam arbeitet heute für die Nachfolgefirma.

Wer hat ähnliches mit Autohaus Jänsch erlebt?

Kontakt: perrudja@gmx.de

• 1x
Volvo: ...die ersten Händler Opfer (Jänsch, Berlin).

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ...die ersten Händler Opfer (Jänsch, Berlin). : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH