-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
17 Beiträge -
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge
[C5 III] - Updates für den Neuen C5 III
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich habe soeben in einem anderen Forum gelesen, dass der C5 ab September ein Motorupdate bekommt.
- Link
Der 2.0 HDI soll demnach dann 140 PS bekommen und die EURO 5-Norm erfüllen.
Zusätzlich soll ja das RT4 durch das RT5 ersetzt werden.
Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass mein Wagen das Motor- oder das Navi-Update bekommen könnte? Der Wagen wird schätzungsweise in der 40. KW an den Händler geliefert. |

Der überarbeitete 2.0 HDI soll - laut französischen Foren - wg. Euro 5 extrem zugeschnürt sein. Er soll nicht wieder zu erkennen sein.
Hoffe es sind nur Gerüchte ...
who has the has
Was meinst Du denn genau damit
Er soll bei 2000 1/sek. eine "Delle" im Drehmomentverlauf haben. Siehe englischen Bericht über den Peugeot 407 2.0 HDI 140.
who has the has
Naja, ich denke auch, dass wenn ich einen HDi 135 mit 136 PS und RT4 bestelle werde ich wohl keinen mit 140 PS und RT5 bekommen.
Schade eigentlich, dass Citroen schon ca. 6 Monaten so Änderungen für den Neuen bringt. Da sind doch die Frühbesteller die bestraften
[C5 III] - Updates für den Neuen C5 III
"Bestraft" bleibt beim Motor noch abzuwarten. Beim RT5 wird das sicherlich richtig sein, finde ich auch nicht gut diese Politik. Die Leute, die nun viel Geld für ausgegeben haben, werden sich evtl. ärgern wenn das RT5 fürs gleiche Geld verkauft wird.
da das neue rt5 nur ne bessere auflösung hat als das rt4 und einen usb-anschluss find ichs nicht so schlimm...
eher stört mich schon die tatsache wie oben beschrieben mit dem motor. da kann ma nix machen, aber wenn du umbedingt einen usb anschluss haben willst dann hol dir doch beim
für 190€ die usb-box. Die kann nämlich - im gegensatz zum anschluss vom rt5 - auch mit dem ipod und iphone kommunizieren.
lg
who has the has
Interessant für mich wäre aber auch die Möglichkeit des RT5 einfach vorne eine mit MP3-Dateien gefüllte SD-Card zu packen. Die ist noch schneller bespielt und handlicher.
angeblich solls die sd karte nur bei der abgespeckten version geben, den usb anschluss bei der "vollversion"