"best luxury cars for the buck" (usa): volvo v70, lexus is250 und acura tl
|
forbes ist normalerweise ganz gut dabei, in seinen zahlreichen vergleichen und listen volvo zu uebersehen. dieses mal ist volvo dabei, næmlich als ein luxusfahrzeug mit hoher kundenzufriedenheit, das nicht zu teuer ist. hørt sich doch gut an.
lieb gruss oli |
-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
17 Beiträge -
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge

in der methodologie wird unterstrichen, dass mehr und mehr leute die "leichtigkeit des besitzens" als zentral ansehen - und dass menschen autos, wo kleine fehler schnell und kompetent behoben werden, als høherwertiger erleben als autos, wo gar keine fehler vorkommen...
ansonsten ist die liste schon etwas kurios, denn sie enthælt sowohl gmc yukon als auch bmw 3er - zwei ganz gegensætzliche autos. und der xc70 hat es vor allem wegen seines den kaufpreis relativierenden hohen wiederverkaufswertes (40% nach fuenf jahren) in die liste geschafft.

*lach*
Und Mercedes wegen "schlechter Händler-Erfahrungen" rausgeflogen... Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört....?
Ich überlege mir das noch mal mit den Daimler-Aktien.....
Super Beitrag übrigens, ich lese auch immer gerne die englischen (TopGear) und amerikanischen Auto-Zeitschriften, da gewinnt man oft überraschende Einblicke! So wie bspw die gravierenden Qualitäts-Probleme bei Daimler, die noch keineswegs abgestellt zu sein scheinen. Wurde übrigens vor einigen Tagen vom freundlichen Sixt-Mitarbeiter um die Ecke bestätigt...
(Nachdem ich eine nagelneue M-Klasse von München nach Düsseldorf gefahren habe, mit defektem Navi und, schlimmer, Rückfahrpieper... Ganz zu schweigen von 18L Diesel Verbrauch... *wein*
)