Touran
VW Touran:

"Anatomie" neben der Lenksäule

VW Touran 1T

"Anatomie" neben der Lenksäule

Hi zusammen,

 

unter Umständen eine überflüssige Frage, aber sicher ist sicher. Habe gestern den Audio-Link zur Einspeisung von USB-Sticks ins RNS 300 verbaut. Der kleiner Kasten liegt im Fach unter dem Lenkrad (dahinter befinden sich die Sicherungen).

 

Nun ist beim Durchziehen des Kabels die Kappe der Buchse für das Durchschleifen eines eventuell vorhandenen Wechslers auf dem Weg vom Fach zum Radio abgefallen und liegt dort irgendwo herum. Ich konnte es weder wiederfinden noch heraus holen.

 

Nun würde ich gerne wissen, ob auf diesem Weg Strukturen zu finden sind, die ggf sehr heiß werden können und den Kunststoff (der Audio-Link Hersteller hat original VW-Stecker benutzt) ankokeln könnten? Bzw gibt es in dem Bereich Gebläseklappen oder ähnliches wo so ein kleines Kunststoffteil zum Problem werden könnte?

Rappeln tuts bisher zum Glück nicht.

 

Gruß


viktor12v viktor12v

Kern Gesunder Biertrinker

Caddy

Hallo Ben

 

Wenn es nicht bis zum Auspuff durchgefallen ist,

dürfte es keine Probleme mit irgendeinen Bauteil hitzemäßig geben.

 

Viktor


Deine Antwort auf ""Anatomie" neben der Lenksäule"

zum erweiterten Editor
VW Touran: "Anatomie" neben der Lenksäule

Ähnliche Themen zu: "Anatomie" neben der Lenksäule

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests