-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
"Alte" Autos mieten
Themenstarter
|
Hallo Leute. Ich find einfach kein besseres Forum für die Frage als das hier! Und zwar frage ich hier jetzt einfach mal: Wo kann man sich ein "altes" Auto mieten? Ende 80er, oder Anfang der 90er als Produktionsdatum des Wagens. Kein teurer Oldtimer! Eher so etwas wie ein Peugeot 105! Autovermietungen vermieten wohl meißt (immer?) neue Wagen.
Freue mich auf Antworten! Danke! |

Ruhrpott
Wertverludt, gewerbliche Abschreibung... usw sorgen wohl neben Verschleiss und so dafür das es keine "älteren" Fahrzeuge zum mieten gibt...
dagegen werden wohl Oltimer/Youngtimer duraus zur vermietung angeboten, aber das is ja nicht Deine Frage
naja oldies werden hier auch vermietet. ABER eben irgendwelche luxuswagen wie n alter mustang, n sl flügeltürer etc....
das du einen kleinwagen noch dazu einen youngtimer findest bezweifel ich ganz stark. du kannst es höchstens mal über diverse clubs versuchen. z.b. die "hinterhof" firma vw fragt auch regelmässig bei der passat kartei deutschland nach ob man den autos für messen oder ausstellungen zur verfügung stellen könnte.
Hallo.
Vermietungen für alte Autos gibt es reichlich, wie man zum Beispiel auf www.oldtimer-mieten.net sehen kann. Da findet man fast ausschließlich Oldtimer, was daran liegt, dass es für Youngtimer einfach keine ausreichende Nachfrage gibt. Für Kleinwagen schon gar nicht.
Da musst du wohl noch ein paar Jahre warten, um heutige Youngtimer als Oldtimer mieten zu können.
Gruß
Paul
Hallo, mir wohl bewusst, das dieser Beitrag schon 3 Jahre alt ist. Aber nur zur Info, ich plane solch eine Vermietung aufzumachen, weil ich super viele Anfragen habe. Gezielt werden dann Fahrzeuge der 80ger und 90ger Jahre angeboten, wie VW Bus Camping, Vw Passat, Mercedes, Audi 100, Peugot, usw.. Also ganz gezielt Youngtimer, keine Oldtimer, die findet man ja überall. Wenn es soweit ist, werde ich es hier im Forum Posten.
Gruß aus Rendsburg
1x"Alte" Autos mieten
.....ist zwar vermutlich nicht der eigentliche Sinn und Zweck, aber hier hast Du bestimmt gute Chancen, entsprechende Autos zu leihen!