8P
Audi A3 8P & 8PA:

[8P] S-Line Kühlergrill

  • Audi A3 8P Panorama
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi A3 8P Blogs
  • Audi A3 8P FAQ
  • Audi A3 8P Tests
  • Audi A3 8P Marktplatz
  • Exklusiv

[8P] S-Line Kühlergrill

Hallöchen,

 

kann mir jemand sagen wie ich das S-Line Emblem am Kühlergrill befestige??

 

Ich gluab ich bekomm es ohne eure Hilfe nicht dran, hab alles versucht.

 

Das richtige Teil müße es sein.

 

Original Audi Teil:

8P4 853 736 A 2ZZ

 

Hat vielleicht jemand ein Bild wo es genau hin kommt?

Und ein Bild von den Seitenemblemen.

 

DANKE Gruß Marco



game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Re: [8P] S-Line Kühlergrill

 

Zitat:

Original geschrieben von marco_weyrich

Hat vielleicht jemand ein Bild wo es genau hin kommt?

Und ein Bild von den Seitenemblemen.

Aber bitte doch Marco;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Wie das mit den 2 Klammern funktioniert habe ich bis jetzt noch nicht gerafft;)



Themenstarter

Danke für das Bild.

 

Ja das mit den Klammern kapier ich auch nicht.

 

Bitte helft mir..............


am kühlergrill sind zwei haltenasen. die siehst du, wenn du die drei torxschrauben (motorhaube auf, dann draufsicht schürzenbefestigung) löst und zwischen kühler und grill schauen kannst.

 

nun nimmst du das s-line schild und schiebst es von vorn genau auf die nasen. jetzt die klammer(n) drüber und fest ist die ganze sache. durch die haltenasen im grill ist die postion des schildes eh vorgegeben.


Themenstarter

Ahhhhh

 

Danke für den Tip da wäre ich ohne Dich NIE drauf gekommen.

 

Danke Gruß Marco


[8P] S-Line Kühlergrill

dafür ist das forum da ;-))


Ich habs geklebt :-)

 

Hält nun seit nem halben Jahr


Bild vergessen:



Erhan72 Erhan72

Rock N' Roll

8P

Hallo zusammen,

S-Line Emblem im 8P mit Halteklammer fest machen??. Soviel ich weis geht das doch nur mit SB S-Line beim 8P muss man es doch kleben. Oder man nimmt das Quattro Emblem samt halter und klebt das S-Line schild drauf um es per halter am Kühlergrill fest zumachen. Meiner klebt auch seit 4Mon. und iss bombenfest:).

 

Gruß Erhan


Themenstarter

Hab gerade mal die 3 Torx abgemacht.

 

Weit bin ich aber nicht gekommen weil am Frontgrill die halbe Frontverkleidung bis zum Kotflügel dranhängt und ich nicht weiß wie ich die ab bekomme.

 

Doch besser kleben?

 

Wie sind eure erfahrungen???

 

Klärt mich mal auf was heißt SB???

 

Gruß Marco


Klaschi Klaschi

Papa-Schlumpf

8P

[8P] S-Line Kühlergrill

SB = Sportback (5 Türer)

 

Wie Du den Kühlergrill rausbekommst hab ich hier beschrieben.

 

Gruß


game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

und von mir noch ein Pic auf dem zusehen ist wo genau die Haltenasen sitzen;)

 

CU

 

g-j:)



Klaschi Klaschi

Papa-Schlumpf

8P

Hehe, dass klappt ja wieder mit uns beiden G-J! ;)

 

Gruß


game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

TEAMWORK ROCKT;)


Dolzman Dolzman

TE@M UNTERFRANKEN

Hab mir jetzt auch das Orginal S-Line Kühlergrill Emblem mit Halterung besorgt, allerdings sind die Streben bischen zu breit, werd wohl an der halterung bischen was wegfeilen müssen, da es ja die für den Sportback is !!! Hoffentlich passt die dann auch, Teilenummer ist übrigens die 8P4 853 736 A


Hinweis: In diesem Thema [8P] S-Line Kühlergrill gibt es 29 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. März 2005 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "[8P] S-Line Kühlergrill"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: [8P] S-Line Kühlergrill
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Audi A3 8P & 8PA:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen