Scirocco R-Cup

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen
VW

VW Scirocco R-Cup 2011 - Exklusiv auf MOTOR-TALK

Erlebe die VW R-Modelle – erst selbst hinterm Steuer, dann von der Tribüne beim Rennen auf dem Hockenheimring!

Hier steht die Headline der Promo

Am 22. und 23. Oktober bringen wir Dich auf den Hockenheimring!

 

Egal ob Du im „R-fahren“ erfahren oder unerfahren bist: Dieses Event von MOTOR-TALK und der Volkswagen R GmbH dürfte jeden interessieren, dessen Herz für sportliche Fahrzeuge schlägt!

 

Im Rahmen des DTM-Finales findet auch 2011 das Saisonfinalrennen des Scirocco R-Cups auf dem Hockenheimring statt. Seit der Premierensaison des Markenpokals im letzten Jahr fuhren so bekannte Größen wie Carlos Sainz, Kurt Thiim und Le-Mans-Legende Frank Biela den Cup. Du darfst Dich also auch 2011 beim Saisonfinale am Hockenheimring auf Motorsport-Legenden, Top-Talente und prominente Gaststarter im Cockpit freuen!

 

Da sich die Top-Liga des Tourenwagen-Sports zu einem absoluten Zuschauer-Magneten entwickelt hat und Fahrern wie Zuschauern eine Menge Spaß bringt, möchten wir, dass auch Du dabei sein kannst!

 

Wir schicken 8 MOTOR-TALKer vom 22. bis 23. Oktober zum Scirocco R-Cup auf den Hockenheimring! Inklusive Testdrive der R-Modelle, VIP-Ticket fürs gesamte Wochenende u.v.m.!

 

Nach Deiner Anreise am Morgen des 22. im Hotel in Heidelberg geht’s mit mehreren Scirocco R und Golf R Modellen direkt zum Hockenheimring. Bei der geführten Tour über Land und Autobahn kannst Du Dir einen guten Eindruck der Sportlichkeit der R-Modelle verschaffen.

 

Sportlich geht es dann auch gleich weiter: Neben Expertengesprächen zu den R-Modellen und dem Scirocco R-Cup bekommst Du einzigartige Einblicke hinter die Kulissen des Cups. Technische Entwickler der R-Modelle sind natürlich ebenfalls vor Ort und stellen Dir die Fahrzeuge vor. Ein exklusives Catering- und Unterhaltungsprogramm im Volkswagen Hospiltality Zelt rundet das Programm ab. Klar, dass Deine Eintrittskarte für alle Rennen des DTM-Finales gilt!

 

 

Jedes der 8 Gewinnpakete enthält:

 

  • Eintrittskarte für das gesamte DTM-Rennwochenende
  • Testdrive von Heidelberg zum Hockenheimring mit R-Modellen
  • Vorstellung der R-Modelle durch technischen Entwickler
  • Expertengespräch zu den R-Modellen und zum Scirocco R-Cup
  • Blick hinter die Kulissen des Scirocco R-Cups
  • DTM-Führung
  • VIP-Karte für das Volkswagen Hospitality Zelt inkl. Catering
  • Abendveranstaltung inkl. Live-Band im Volkswagen Hospitality Zelt
  • Übernachtung im 4-Sterne Hotel
  • Einzigartiges - im Shop nicht erhältliches - MOTOR-TALK & Volkswagen Event T-Shirt

 

 

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Blogartikel
  • Das war das Scirocco R Cup Finale am Hockenheimring! motor-talk

    Das war das Scirocco R Cup Finale am Hockenheimring!

    Was ist noch genialer als ein Rennsportwochenende bei tollem Wetter? Die glücklichen Gewinner, die auf Einladung der Volkswagen R GmbH zum Finale des Scirocco R-Cup durften, wissen es jetzt. Rund um das Finale des Markenpokals hatte Volkswagen ein Programm geschnürt, das die Teilnehmer aus dem Staunen nicht mehr herauskommen ließ. Seit dem Jahr 2000 sind die VW-Markenpokale eine Partnerserie der DTM, und so war alleine schon der Ort des Events beeindruckend: Das DTM-Finalwochenende auf dem Hockenheimring prahlte mit spätsommerlichem Kaiserwetter, der Premiere des BMW M3 DTM, einem frischgebackenen...

    weiterlesen
  • Mit VW R-Modellen nach Hockenheim? Diese MOTOR-TALKer sind dabei! motor-talk

    Mit VW R-Modellen nach Hockenheim? Diese MOTOR-TALKer sind dabei!

    Auf der Tribüne einer Motorsport-Rennstrecke sitzen und der Crème de la Crème des Motorsports beim Fahren zuschauen ist eine super Sache. Aber auch mal selbst hinterm Steuer sportlicher Autos sitzen ist für die meisten von uns immer noch ein bisschen besser… Dies haben sich auch sehr viele MOTOR-TALKer gedacht und bei unserer Aktion zusammen mit Volkswagen mitgemacht, die Euch die wahrscheinlich schönste „R-Fahrung“ Eures Lebens beschert. Und die Gewinner stehen nun fest! Am 22. und 23. Oktober ist es soweit, von Motorsport Fans schon heiß herbeigesehnt, von acht MOTOR-TALKern spätestens ab...

    weiterlesen