MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen
Motorsport

Michelin Rennbesuch am Lausitzring - Exklusiv auf MOTOR-TALK

ADAC GT Masters am Lausitzring - Gewinne ein VIP-Ticket auf MOTOR-TALK.de und triff die drei Stucks.

Michelin Rennbesuch am Lausitzring

Lern das Stuck³ Team persönlich „bei der Arbeit“ kennen! Backstage auf dem Lausitzring.

 

Finde Bibendum, den Michelin Mann, auf MOTOR-TALK und erlebe das Stuck³ Team @Work: Bei einem Rennsportevent, welches den Herzschlag jedes Motorsportfans bis an die Obergrenze des zulässigen Drehzahlbereichs bringt:

 

Sei Backstage dabei, wenn das Stuck³ Team bei den ADAC GT Masters am 3. und 4. September 2011 auf dem Eurospeedway Lausitz an den Start geht!

+ Ganz nah dran an Fahrzeugen & Rennfahrern + VIP-Bonus + Backstagepass + Meet & Greet mit dem Stuck³ Team +

 

Was Du dafür tun musst?

Diesmal ist Dein Spürsinn gefragt! Im MOTOR-TALK Motorsport Bereich haben wir 3 x den Michelin Mann versteckt, den es zu finden gilt! Jeder der 3 Michelin Männer enthält einen Code, der auf dem untenstehenden Anmeldeformular einzutragen ist, um am Michelin Event teilzunehmen.

 

Leg also gleich los, finde die 3 Michelin Männer auf MOTOR-TALK und erlebe alle Vorzüge, die sonst nur VIPs genießen, bei einem der wichtigsten Rennen der Saison!

 

Triff die Rennfahrerlegende Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck und seine beiden Söhne Joachim und Ferdinand, die bei den ADAC GT Masters im EUROMASTER Lamborghini Gallardo GT3 an den Start gehen. Erlebe Backstage den Trubel im Fahrerlager, die Rennfahrer und die Fahrzeuge hautnah – und sieh Dir das Rennen von ausgewählten Michelin VIP-Plätzen des Lausitzrings an.

 

Wir verlosen 12 VIP-Gewinnpakete!

Das gehört zum exklusiven Gewinnpaket:

 

  • VIP-Eintrittskarte mit reserviertem Sitzplatz
  • Backstage-Zugang zum Fahrerlager
  • Vorstellung von Auto und Rennstrecke
  • Stuck³ Autogrammkarte
  • Meet and Greet mit Stuck³
  • Zeit für gemeinsame Fotos mit dem Lambo GT3 und dem Stuck³ Team
  • VIP-Verpflegung und Übernachtung von Samstag auf Sonntag
  • Einzigartiges MOTOR-TALK & Michelin Event T-Shirt – gibt’s nicht zu kaufen!

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Blogartikel zu Michelin Rennbesuch
  • ADAC GT Masters auf dem Lausitzring--> feiner Motorsport!! andyrx

    ADAC GT Masters auf dem Lausitzring--> feiner Motorsport!!

    Moin Motortalker, am Wochende war auf dem Eurospeedway in der Lausitz der Donner von großvolumigen Motoren und das Kreischen von hochdrehenden Rennwagen weithin zu hören....den meisten Technikfans läuft in diesem Moment ein wohliger Schauer über den Rücken. ...und ich war mit einigen Motortalkern im Rahmen eines von Michelin und Motortalk Berlin geplanten und organisierten Events vor Ort--> Klick das Rennen fand erstmalig auf dem Eurospeed in der Lausitz statt und diese moderne Anlage ist toll und riesig ein paar Stimmen nach dem Trainig verdeutlicht dies:cool: Das sagten...

    weiterlesen
  • Diese MOTOR-TALKer können es bestätigen: Mit einem Stück Glück geht’s ruck zuck zu Stuck³! motor-talk

    Diese MOTOR-TALKer können es bestätigen: Mit einem Stück Glück geht’s ruck zuck zu Stuck³!

    Die Gewinner des Rennbesuchs auf dem Eurospeedway Lausitz mit MOTOR-TALK und Michelin am 3. und 4. September 2011 stehen fest! 12 glückliche MOTOR-TALKer erleben Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck und seine beiden Söhne bei den ADAC GT Masters backstage! Ja, wir haben es Euch diesmal ganz sicher nicht allzu leicht gemacht. Um am ersten Septemberwochenende dem Stuck³ Team backstage bei der Arbeit über die Schultern schauen zu dürfen, war tatsächlich auch von Euch etwas „Arbeit“ erforderlich – obwohl wir persönlich das Herumstöbern auf MOTOR-TALK nicht als Arbeit, sondern als hochgradiges Vergnügen...

    weiterlesen