MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community
Reifen & Felgen

24h-Rennen mit Continental - Exklusiv auf MOTOR-TALK

Verlosung eines VIP-Gewinnpakets für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit MOTOR-TALK und CONTINENTAL

MOTOR-TALK und CONTINENTAL schicken Dich zum 24h-Rennen!

 

Wenn das nächste Mal jemand zu Dir sagt: „Fahr zur Hölle!“, hättest Du – mit etwas Glück – folgende Antwort parat: „War ich schon! Mit MOTOR-TALK und CONTINENTAL!“ Wie das geht? So:

 

MOTOR-TALK und CONTINENTAL schicken Dich zur Hölle – und zwar zur „Grünen Hölle“ – zum 24h-Rennen auf den Nürburgring. Wir verlosen ein VIP-Gewinnpaket für 2 Personen!

 

Erlebe drei spannende Tage auf dem Nürburgring, der Kult-Rennstrecke schlechthin. Die 20,8 km lange Nordschleife in Kombination mit der Grand-Prix-Strecke gilt als schönste, anspruchsvollste und längste Rennstrecke der Welt. Beim 24h-Rennen gehen Amateure und Profis, Rennwagen und seriennahe Fahrzeuge an den Start. Für CONTINENTAL ist der Nürburgring nicht nur Rennstrecke für das ContiForceTeam, sondern zudem auch die Geburtsstätte ihres „ContiForceContact“ Reifens, mit dem Du sowohl die Straße als auch die Rennstrecke rocken kannst.

 

Am 23. Juni 2011 reist Du in Hannover an, um am nächsten Tag gleich früh bei der offiziellen Verabschiedung des ContiForceTeams dabei zu sein. Im Anschluss geht’s in einem CONTINENTAL Teamfahrzeug – dem Artega GT mit 300 PS – Richtung „Grüne Hölle“, wo Du als VIP zu Gast bist und freien Zugang zur CONTINENTAL Loge, zur Tribüne und zum Fahrerlager genießen kannst. Klar, dass Übernachtungen und Shuttle Service mit zum Gewinnpaket gehören!

Die höllenheißen Fakten zum Gewinn:

 

  • 23. bis 26. Juni 2011
  • Freitag Fahrt von Hannover zum Nürburgring in einem Artega GT mit 300 PS (Ankunft nachmittags)
  • Fotoshooting im Fahrerlager am Nürburgring
  • Teilnahme an der Pressekonferenz
  • Zugang zur CONTINENTAL VIP-Loge, zum Fahrerlager und zur Tribüne
  • 3 Übernachtungen, Verpflegung und Shuttle Service inkl.

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.