MOTOR-TALK News - Aktuelle News rund ums Auto & Motorrad aus der Redaktion
Reifen & Felgen

Continental - Exklusiv auf MOTOR-TALK

Das eiskalte Fahrerlebnis exklusiv für MOTOR-TALKer

Die SnowChallenge - exklusiv für MOTOR-TALKer.

Wie macht man aus 2 Tagen in eiskalter Umgebung ein heißes Fahrerlebnis? Was auf den ersten Blick unvereinbar scheint, machen Continental – der Premiumreifenhersteller – und MOTOR-TALK am 8. und 9. Oktober 2010 vor:
10 MOTOR-TALKer erleben 2 Tage voller heißer Fahrerlebnisse – erst im Schnee, dann auf der Profi-Teststrecke. Die "Hüttengaudi" gibt’s inklusive!

Schnee im Oktober? In der Antarktis vielleicht – aber bei uns? Lass Dich überraschen, wie das möglich ist – denn zu viel wird hier nicht verraten! Was verraten werden darf: Dich erwartet nicht nur eine Schneelandschaft der ganz besonderen Art, sondern zudem auch die Möglichkeit, Continental Reifen auf der Oval-Teststrecke – normalerweise nur professionellen Conti-Testfahrern vorbehalten - unter Extrembedingungen selbst zu testen und mit den Reifen anderer Hersteller zu vergleichen. Continental-Reifenexperten stehen an beiden Tagen für Fragen zur Verfügung. Für Deine Übernachtung und Verpflegung wird gesorgt!

Musst Du da noch überlegen? Fülle das untenstehende Formular aus und sei mit etwas Glück am Freitag und Samstag (8. und 9. Oktober 2010) dabei, wenn MOTOR-TALK und Continental Dir eiskalt ordentlich einheizen!

Continental SnowChallenge mit MOTOR-TALK
Das erwartet Dich
  • Schneelandschaft & Action am Freitagnachmittag – mehr wird hier nicht verraten
  • Fahrevent zum Reifenvergleich am Samstagvormittag auf der Oval-Profiteststrecke von Continental
  • Experten vor Ort, die an beiden Tage Rede und Antwort stehen
  • Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel von Freitag auf Samstag
  • Verpflegung an beiden Tagen
  • "Hüttengaudi" am Freitagabend
  • SnowChallenge T-Shirt von MOTOR-TALK und Continental – gibt’s nicht zu kaufen!
Wer kann mitmachen?

Teilnehmen können alle registrierten MOTOR-TALKer ab 18 Jahren, die einen gültigen Pkw-Führerschein besitzen. Mitarbeiter von MOTOR-TALK und von Continental sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bewerbungsschluss ist der 28. September 2010. Die Kosten für die An- und Abreise werden nicht übernommen.

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.