MOTOR-TALK News - Aktuelle News rund ums Auto & Motorrad aus der Redaktion
Audi

Audi Experience Days 2012 - Exklusiv auf MOTOR-TALK

Du willst den neuen Audi A3 in Kopenhagen erleben? Dann bewirb dich jetzt und verbringe zwei exklusive Tage zusammen mit 7 Audi-Modellen.

Bist Du AUDI-fiziert? Dann bewirb Dich für die Audi Experience Days in Kopenhagen!

Für Dich dreht sich alles um die vier Ringe im Singleframe? Wenn die S tronic den nächsten Gang einlegt, drehst Du noch mal richtig auf? Dann bewirb Dich jetzt für die Audi Experience Days in Kopenhagen am 28. und 29. Juli 2012, und Du kannst mit etwas Glück richtig was erleben!

 

7 Modelle, 2 Tage, 1 Ziel: Pure Begeisterung.

 

Audi lädt Dich ein zu zwei exklusiven Tagen. Fahre z. B. mit dem neuen A3 über die 7,8 km lange Öresund Brücke, teste auf einer reservierten Rennstrecke in Schweden Deine Grenzen aus und steuere mit einem von 7 Audi Modellen durch den Stadtverkehr in Kopenhagen. Das ganze inklusive Flug, Übernachtung und Gala Dinner.

 

Über MOTOR-TALK hast Du die einmalige Chance, an diesem Event exklusiv für Audi-Fahrer teilzunehmen! Und das ist kein Gewinnspiel: Audi wählt die Teilnehmer unter allen Bewerbern aus!

Begeisterung zwei Tage lang. Das beinhalten die Audi Experience Days:

 

  • An-/Abreise im Flugzeug (individueller Abflugort)
  • Willkommensgruß und anschließende Ausfahrt über die Öresund Brücke
  • Driving Experience auf einer exklusiv reservierten Rennstrecke in Schweden
  • Abendveranstaltung mit dem Gala Dinner
  • Übernachtung im 4-Sterne-Hotel
  • Fahrererlebnis am 2. Tag im urbanen Umfeld von Kopenhagen
  • gefolgt von einer Erlebnisfahrt unter Motto „Green City Copenhagen“
  • Abschließender exklusiver Lunch serviert in dem Königlichen Theater Kopenhagen

 

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.