Online: 2.025
ANZEIGE
Mit Mercedes-Benz zu den Deutschen Tourenwagen Masters 2014
weihnachts-tacho
Tue Nov 26 15:53:23 CET 2013 um Tue Nov 26 15:53:23 CET 2013 Uhr

Gewinne zwei VIP-Tickets für das 8. DTM-Rennen in der Lausitz

Wenn Dir das Röhren von Rennwagenmotoren gar nicht laut genug sein kann, dann hat der MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho einen grandiosen Preis für Dich zu vergeben.

Sechs AMG C-Coupé jagte Mercedes-Benz 2013 über die Piste bei den Deutschen Tourenwagen Masters und holte insgesamt neun Podiumsplätze, davon drei Siege. Der Nachwuchsstar Roberto Merhi belegte beim DTM-Finale in Hockenheim sogar trotz Wetterkapriolen den zweiten Platz. Das Werksteam ist hochmotiviert und will auch 2014 an seine großen Erfolge anknüpfen, so dass wieder actionreiche Momente auf der Rennstrecke zu erwarten sind.

Und Du kannst bei diesem hochkarätigen Rennsportereignis live dabei sein! Wir verlosen zwei VIP-Tickets für das 8. DTM-Rennen in der Lausitz am 14. September 2014.

Und "VIP" ist nicht nur so daher gesagt: Du und Deine Begleitung erhalten Zugang zur DTM VIP-Hospitality, wo Ihr auch verköstigt werdet. Dazu gibt es eine Boxenführung mit persönlichem Guide. Ihr könnt bei der Startaufstellung hautnah dabei sein und natürlich gehören auch zwei Tickets für die Tribüne zum Gewinnpaket. Und als besonderes Schmankerl kannst Du im Anschluss an das Rennen einen Mercedes-Benz DTM-Fahrer Deiner Wahl für ein Meet&Greet treffen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Zwei VIP-Tickets für das DTM-Rennen am 14. September 2014
Exklusiver Zugang zur Tribüne und zur VIP-Hospitality, inklusive Verpflegung
Boxenführung mit persönlichem Guide
Du bist hautnah bei der Startaufstellung dabei
Meet&Greet mit einem Mercedes-Benz DTM-Fahrer Deiner Wahl nach dem Rennen
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
4 Kommentare

tolle gewinne habt ihr hier, das wäre ja das perfekte weihnachtsgeschenk :-)

Avatar von Reifenfüller40237
Sun Dec 15 08:45:09 CET 2013

Ja das ist mal ein Weinachtsgeschenk, schön wenn man zu den Gewinnern gehört, Leider kann man nur hoffen und nicht wie die Piloten bei der DTM selbst Einfluss nehmen. Dann hoffen wir mal.

Gruß

Peter

Avatar von Audi A6 4F 2,7 TDI
Audi
Sun Dec 15 10:08:56 CET 2013

Klasse Aktion ... da werden Männer wieder zu Kindern :-))!!!

Ja echt klasse und dann noch VIP Zugang..noch schöner näher live zu erleben..Hammer

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Mercedes-Benz – Rennpower elegant verpackt

Mercedes-Benz steht seit jeher für höchste Ansprüche nicht nur auf der Straße sondern auch auf der Rennstrecke. Den Beweis erbrachte das AMG Team mit dem C-Coupé bei den Deutschen Tourenwagen Masters schon 2011, 2012 und 2013. Mit etwas Glück kannst Du live dabei sein, wenn die Erfolgsserie 2014 weitergeht.

 

Mercedes-Benz Motorsport

Abonnenten (5190)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px